Spieltagsthread (21. Spieltag): SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 9 37,5%
  • Unentschieden

Votes: 1 4,2%
  • Niederlage

Votes: 14 58,3%

• Total voters
    24
  • Poll closed .
Ich kanns mir eigentlich nur so erklären, dass Ole Werner in seinem Vertrag stehen hat, dass er eingesparte Auflaufprämien selbst behalten darf. Probier doch was aus, wenn du eh mit der Niederlage zufrieden bist…

Wenn OW wirklich meint, dass DAS die aktuell stärkste Leistung ist, die mit dem verfügbaren Kader möglich ist, sollten wir alle alarmiert sein!

Anders kann man die Untätigkeit bzgl möglicher Wechsel gar nicht deuten.

Ok, jetzt ist es wirklich durch. 2:0 holst du nicht auf in FFM. Was ich aber nie verstehen werde: warum wechseln Werdertrainer erst ab Minute 60? Steht das im Vertrag? Den kann einer in HZ 1 noch so rumspacken, er bleibt erst mal drauf. Wahrscheinlich verlierst du dann trotzdem bei den Topteams, aber kann man es nicht mal machen? Es ist mir echt ein Rätsel. Rehhagel hat auch mal nach 30 Minuten umgestellt, wenn es gar nicht ging. 2:0 geht das auch nicht aus, wenn Frankfurt jetzt noch Lust kriegt. Die können uns heute noch richtig abschießen.

Ok, jetzt ist es wirklich durch. 2:0 holst du nicht auf in FFM. Was ich aber nie verstehen werde: warum wechseln Werdertrainer erst ab Minute 60? Steht das im Vertrag? Den kann einer in HZ 1 noch so rumspacken, er bleibt erst mal drauf. Wahrscheinlich verlierst du dann trotzdem bei den Topteams, aber kann man es nicht mal machen? Es ist mir echt ein Rätsel. Rehhagel hat auch mal nach 30 Minuten umgestellt, wenn es gar nicht ging. 2:0 geht das auch nicht aus, wenn Frankfurt jetzt noch Lust kriegt. Die können uns heute noch richtig abschießen.
Glaub ich nicht, die sind gedanklich schon in Neapel oder spielen die zu Hause?:denk:

Back