Auch, klar, wie immer bei uns, wenn es "zu gut" läuft, dann machen die weniger.Einstellungsproblem![]()
Oder siehst du da eine Truppe, die Alles gibt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch, klar, wie immer bei uns, wenn es "zu gut" läuft, dann machen die weniger.Einstellungsproblem![]()
Definitiv zu viele!
Einstellungsproblem![]()
Beides.Nein, das glaube ich nicht. Sehe eher ein Qualitätsproblem.
Sehe ich nicht, sehe es aber etwas wie @Enno B. Mangelnde Qualität..Auch, klar, wie immer bei uns, wenn es "zu gut" läuft, dann machen die weniger.
Oder siehst du da eine Truppe, die Alles gibt?
Ah nee. Trainer sitzt noch. Der Wecker hat wohl noch nicht geklingelt. Scheint heute eher auf 70.igste Minute für Auswechslungen eingestellt. Man, man, man du. Verliert halt, wenn ihr alles rausgehauen habt und was riskiert habt, aber doch nicht so!!!

So lange wir vorne treffen und genug Punkte haben können wir meinetwegen 70 Gegentore haben.Definitiv zu viele!
Auch, natürlich aber nicht nur, auch die Jungs die da spielen können es besser.Sehe ich nicht, sehe es aber etwas wie @Enno B. Mangelnde Qualität..
Glaub ich nicht, die sind gedanklich schon in Neapel oder spielen die zu Hause?Ok, jetzt ist es wirklich durch. 2:0 holst du nicht auf in FFM. Was ich aber nie verstehen werde: warum wechseln Werdertrainer erst ab Minute 60? Steht das im Vertrag? Den kann einer in HZ 1 noch so rumspacken, er bleibt erst mal drauf. Wahrscheinlich verlierst du dann trotzdem bei den Topteams, aber kann man es nicht mal machen? Es ist mir echt ein Rätsel. Rehhagel hat auch mal nach 30 Minuten umgestellt, wenn es gar nicht ging. 2:0 geht das auch nicht aus, wenn Frankfurt jetzt noch Lust kriegt. Die können uns heute noch richtig abschießen.