Wenn er daran noch arbeitet
Bitte keine Experimente. Einfach nur das machen, was er kann. Und so lange hinter im N. Stark aufpasst, funktioniert das auch halbwegs.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er daran noch arbeitet
Hast du ins Kissen gebissen wegen der Verlängerung?Bitte keine Experimente. Einfach nur das machen, was er kann. Und so lange hinter im N. Stark aufpasst, funktioniert das auch halbwegs.

Hast du ins Kissen gebissen wegen der Verlängerung?![]()

Jo, so wie die schnellen, jungen, wilden Stuttgarter....Gewonnen haben wir trotzdem, sogar zu Null.Warum sollte ich. Ich jammere ja auch nicht herum wenn Werder mal wieder hoffnungslos überrannt wird, sondern preise das mit ein![]()

Ist ja kein Experiment, er kann es ja, dementsprechend waren auch die Kickernoten in diesen Spielen, wo er es umgesetzt hat, gut.Bitte keine Experimente. Einfach nur das machen, was er kann. Und so lange hinter im N. Stark aufpasst, funktioniert das auch halbwegs.
Diese selektiven Kicker-Noten als Referenz für eine VVL zu nehmen, ist mMn ziemlich dünnes Eis. Denn wenn Benotungen als Referenz verwendet werden, dann sollten innerhalb eines Bemessungszeitraums nicht nur ausgesuchte, sondern alle Noten einbezogen werden. Und dort steht bei Groß in der bisherigen Saison ein Notenschnitt von 3,82. Einen schlechteren Schnitt im Werder-Feldspielerkader haben nur Schmidt (3,90), Dinkci (4,75) sowie Buchanan und der mittlerweile ausgeliehene Burke (je 4,50).Ist ja kein Experiment, er kann es ja, dementsprechend waren auch die Kickernoten in diesen Spielen, wo er es umgesetzt hat, gut.

Also von der Tendenz bekommt er von mir in den beiden Spielen auch die bessere NoteDiese selektiven Kicker-Noten als Referenz für eine VVL zu nehmen, ist mMn ziemlich dünnes Eis. Denn wenn Benotungen als Referenz verwendet werden, dann sollten innerhalb eines Bemessungszeitraums nicht nur ausgesuchte, sondern alle Noten einbezogen werden. Und dort steht bei Groß in der bisherigen Saison ein Notenschnitt von 3,82. Einen schlechteren Schnitt im Werder-Feldspielerkader haben nur Schmidt (3,90), Dinkci (4,75) sowie Buchanan und der mittlerweile ausgeliehene Burke (je 4,50).

Ist ja kein Experiment, er kann es ja
Nein, er kann es nicht. Und er wird es mit 34 auch nicht lernen. Ist in Werners Spiel auch überhaupt nicht seine Aufgabe. Aber so lange die Arbeitsteilung zwischen ihm und Stark so gut funktioniert wie in den letzten beiden Spielen, kann ich auch mit diesen Ausflügen in den gegnerischen Strafraum leben die mich sonst rasend machen (gegen Stuttgart irgendwann nach der 80. Minute mal wieder zu sehen). Fragt sich nur, warum Werner so lange Veljkovic hinter Groß hat absichern lassen, der das im Vergleich zu Stark so überhaupt nicht kann. Wird spannend wie das nun mit der Umstellung gegen Dortmund aussehen wird.

Naja, wenn er schlecht spielt, wird viel darüber geredet. Wenn sie ohne ihn schlecht spielen, wird das eher nicht thematisiert, dass er vielleicht gefehlt hat.Was willst du damit zum Ausdruck bringen?
Christian Groß fehlt eben doch, wenn es im Kader keine Spieler auf der 6er Position gibt, die die Aufgabe besser ausführen können.Naja, wieso sollte man über ihn reden, wenn die Mannschaft schlecht spielt und seine Leistungen (limitiert) ansonsten in der Regel eher den Anlass zu Diskussionen geben.