Zwei mal in meinen Nacken.Ja wo flog es denn hin?
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zwei mal in meinen Nacken.Ja wo flog es denn hin?
![]()
Bier vor dem Spiel und nach dem Spiel. Essen auch.
Warum sollte ich das machen?Schon mal nach dem Spiel ne Bratwurst im Brötchen gekauft? Dadurch, dass auch die Brötchen 2 Stunden unter den Warmhalteheizstrahlern liegen sind die total hart und vertrocknet. Sowas zum vollen Preis anzubieten ist eine Frechheit.
Brauchst du gar nicht mal nach dem Spiel machen. Oft genug in der West erlebt. War schon vor 20 Jahren dort so, dass gefühlt dort auch die durchgebratenen Bratwürste vom letzten Spiel wieder aufgewärmt wurden. Zumindest schmeckten sie so.Schon mal nach dem Spiel ne Bratwurst im Brötchen gekauft? Dadurch, dass auch die Brötchen 2 Stunden unter den Warmhalteheizstrahlern liegen sind die total hart und vertrocknet. Sowas zum vollen Preis anzubieten ist eine Frechheit.
. Das hat uns gefreut 
Speisen und Getränke im Weserstadion werden teurer. Caterer Food Affairs verweist auf "deutlich gestiegene Fett- und Ölpreise mit aktuell hohen Kosten."
deichstube.de
Ich?Wusste nicht mal, dass es Glühwein und Weizenbier gibt. Wer säuft denn sowas?

Ich trinke das, wusste aber auch nicht, dass es das im Stadion gibt. Dass Fischbrötchen mehr kosten, verstehe ich. Fisch ist super teuer geworden, meine Lieblingssorte direkt mal um 50 Cent je Becher.Wusste nicht mal, dass es Glühwein und Weizenbier gibt. Wer säuft den sowas?
Du isst Fisch aus einem Becher?Ich trinke das, wusste aber auch nicht, dass es das im Stadion gibt. Dass Fischbrötchen mehr kosten, verstehe ich. Fisch ist super teuer geworden, meine Lieblingssorte direkt mal um 50 Cent je Becher.

Wie nennst Du denn das Gefäß, in dem in Dill-Sahne eingelegte Heringe verkauft werden?Du isst Fisch aus einem Becher?
![]()
Ah ok. Die Dinger...Wie nennst Du denn das Gefäß, in dem in Dill-Sahne eingelegte Heringe verkauft werden?
Ah ok. Die Dinger...
Jo. Sind Becher.

Nö:Topf heisst das Ding ihr kulinarischen Blindschleichen
https://shop.rewe.de/p/nadler-heringstopf-dill-happen-300g/8717950
What???Von Fisch/Meeresfrucht im Topf oder Becher hab ich erstmal genug. Hatte vor Weihnachten ein Schneckenhaus in meinen Shrimps in Dillsauce.
Hab aber von Edeka, nachdem ich das Ding eingeschickt hatte, ein 20,- € Gutschein bekommen.
Krass.... Die oben von mir verlinkte 0 Kalorien-Variante im *Becher* ist leider extrem lecker, da muss ich oft ganz schnell vorbei laufen im Laden..... Ist aber offenbar regional. Hier gibt es die Marke bei Edeka, REWE und manchmal sogar Lidl, bei meiner Familie im Norden gibt es die gar nicht.