Speisen und Getränke im Stadion / Catering - Angebot und Preise

Konsumverhalten im Stadion. Was gebt ihr im Stadion für Getränke und Essen aus.

• Totaler Boykott!

Votes: 73 34,4%
  • (ca. 5€) - Ein Bier gönn ich mir

Votes: 60 28,3%
  • (ca. 10/15€) - Hin und wieder mal was trinken um die Bratwurst runter zu spülen

Votes: 59 27,8%
  • (20€ und mehr) - Bier und Wurst formten diesen wunderschönen Körper (oder die Famile versorgen)

Votes: 20 9,4%

• Total voters
    212
Jetzt kostet das Bier 5,50 Euro. Mit Pfand 6,50 Euro... Altobelli :schock:

Dann ist es ja gut, dass man das alte Bezahlsystem mit den aufladbaren Karten nicht mehr hat. Bei 32,50 Euro für ne 5er Runde Bier würden die Schlangen an der Theke länger werden, weil nicht mehr genügend Guthaben auf der Karte ist....:dagegen:

Jetzt kostet das Bier 5,50 Euro. Mit Pfand 6,50 Euro... Altobelli :schock:

Dann ist es ja gut, dass man das alte Bezahlsystem mit den aufladbaren Karten nicht mehr hat. Bei 32,50 Euro für ne 5er Runde Bier würden die Schlangen an der Theke länger werden, weil nicht mehr genügend Guthaben auf der Karte ist....:dagegen:

https://www.deichstube.de/news/werd...e-bundesliga-getraenke-essen-zr-91713736.html

Hauptsache, Werder schliesst auch sportlich (wieder) zu den Bayern auf! ;)

Stadionpreise sind ja generell hoch, aber 5,50€ ist schon dreist. Dafür kann man sich halt locker n Tag ernähren, wenn man keine hohen Ansprüche hat.
Meine Konsequenz wird sein, nichts im Stadion zu trinken sondern vorher/nachher bei der Flaschenpost...

Da mir die Getränkegrößen mit 0,5 l eh immer viel zu groß sind (krieg ich nie alle) gibts bei mir nichts zu trinken im Stadion, manchmal nehm ich mir ne Capri Sonne mit . Aber das ich jetzt für ein Bier, was ich eh nie austrinke so viel Geld ausgebe, nein Danke. Essen kann ich auch vor oder nach dem Stadionbesuch ;) Sorry, aber das ist mir zu teuer

Zur saftigen Preiserhöhung nimmt man neuerdings auch 2 Euro Pfand für den Becher...

Das Schlimmste war heute allerdings die Unfähigkeit der Catering Mitarbeiter. An den Getränkeständen zwischen Block 52 und 48 haben sich so lange Schlangen wie noch nie gebildet :ugly:

Zur saftigen Preiserhöhung nimmt man neuerdings auch 2 Euro Pfand für den Becher...

Das Schlimmste war heute allerdings die Unfähigkeit der Catering Mitarbeiter. An den Getränkeständen zwischen Block 52 und 48 haben sich so lange Schlangen wie noch nie gebildet :ugly:
Die haben wahrscheinlich bei 5,50 Eur fürs Bier nicht mit einer so hohen Nachfrage gerechnet.
=> Also ist das Bier sogar noch zu günstig angesetzt

Das Schlimmste war heute allerdings die Unfähigkeit der Catering Mitarbeiter. An den Getränkeständen zwischen Block 52 und 48 haben sich so lange Schlangen wie noch nie gebildet

Dachte ich rechts neben Block 44 auch, musste dann aber feststellen, dass die Leute vor der Theke immer wieder das Problem sind, die den reibungslosen Ablauf stören durch z.B. nachfragen, weil sie nicht vorher die Preise lesen oder der Wunsch nach einem Kassenbeleg, oder man stellt fest, dass man 3 Bier doch nicht tragen kann, wenn man zeitgleich das Handy in der Hand hält.

Wenn ich den Bubi hinterm Zapfhahn sehe, der immer nur nach Zuruf ein Bier halb anzapft, wartet bis der Schaum sich legt und dann den einen Becher zuende zapft, könnte ich ausrasten

Das war auch schon in der Halbzeitpause bei Jahn Regensburg ein großes Problem. Da hatte ich 6 Besteller vor mir und hab tatsächlich die ersten 5 Minuten der 2. Halbzeit verpasst, weil einer 12 Bier bestellt hat, was dann geschmeidig schon fast 10 Minuten gedauert hat.

Back