Habe seit 12 Jahren eine Dauerkarte - Block 50 - und wir machen uns im Prinzip seitdem, mit einer Mischung aus Ironie und Verzweiflung, lustig über die Zustände an dem Getränkestand in diesem Bereich. In der Halbzeit etwas nachholen gestaltet sich schon als schwierig, wenn man den Wiederanpfiff miterleben will, in Kombination mit einem Gang in den sanitären Bereich quasi unmöglich. Was sich aber jetzt am Samstag dort abgespielt hat, kann ich nur als Katastrophe bezeichnen. Stolli wirbt dafür, bei den Temperaturen ordentlich Flüssigkeit zu sich zu nehmen, aber wenn man über 20 Minuten da anstehen muss, dann kann ich nur lachen. Ob der erhöhte Preis von 5,50€ für einen halben Liter Bier gerechfertigt ist, lasse ich sogar mal dahingestellt. Die Organisation des Cateringbereichs in diesem Abschnitt ist jedoch schlichtweg ein Totalausfall, und das liegt nicht an den Kunden, obwohl es auch Einzelfälle gibt, die aufwendige Bestellungen haben (was völlig legitim ist) oder bei denen dann die Karte nicht funktioniert. Wir beschränken uns jetzt darauf, vor dem Spiel ein Getränk abzugreifen und das war´s dann.......... sorry, so verärgert man die Leute, die Stimmung war am Samstag bei einigen sehr gereizt....