Seahawks führen gegen die 49ers 14-13 nach Rückstand.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorhin im re-live geguckt. Das haben die Chargers sich schön selber eingebrockt. Lawrence wird jetzt gefeiert, aber mit besserem Play Calling und Coolness hätten die das entspannt gewinnen können nach dem Fehlstart von Jacksonville. Haben eher aktiv verloren als das die Jags gewonnen haben.49ers weiter gegen Seattle und Jacksonville, für mich etwas überraschend weiter gegen die Chargers.
31:30 nach 0:17 im ersten Quarter, Edit: Die lagen im zweiten Viertel sogar mal 0:27 hinten.WOW
Heute Bills gg Dolphins und Vikings gg Giants

Keine Chance, dachte kurz, Brady startet wieder was aber 31:6 ist schon deutlich.12:0 Cowboys im zweiten Viertel. Brady mit fieser Interception und Dallas insgesamt erwartet besser. Ist noch viel zu spielen, aber das sieht jetzt schon bitter für die Jungs aus Florida aus. Morgen nach dem Aufstehen mal schauen wie es dann ausgegangen ist.

Was ist Bills gegen Bengals?Ich schau mal rein, wenn das nix ist ab 21:00 Bills gg Bengals
NFL-Playoffs American FootballWas ist Bills gegen Bengals?

American Football hab ich nie kapiert. Asbest...okay.NFL-Playoffs American Football
Kann übrigens "Asbest" in der ARD-Mediathek empfehlen.
Sowas wie 4 Blocks, die Hamadis sind beide wieder dabei.
Kida Khodr Ramadan führt Regie
Ist im Grunde ganz simpel, du hast 4 Versuche um 10 Yards zu überbrücken, das kannst du entweder mit Laufen oder Passen bewerkstelligen.American Football hab ich nie kapiert. Asbest...okay.

Klingt nicht sehr kompliziertIst im Grunde ganz simpel, du hast 4 Versuche um 10 Yards zu überbrücken, das kannst du entweder mit Laufen oder Passen bewerkstelligen.
Ziel ist die Endzone des Gegners, erreichst du die gibt es 6 Punkte.
Es gibt auch die Möglichkeit eines Field Goals, dann tritt der Kicker das Ei in die große Stimmgabel
Dafür gibt es 3 Punkte.
Das ist es schon, ganz grob
. Aber warum 6 Punkte?Weil es so ist.Klingt nicht sehr kompliziert. Aber warum 6 Punkte?

Das hat mit Rugby als Vorläufer und anderen Dingen zu tun. Wurde über die letzten 150 Jahre diverse Male geändert/angepasst. Wenn man es sich geben will, zur Geschichte des Footballs gibt es zig Bücher und Artikel. Die Amis lieben es ja schließlich.Klingt nicht sehr kompliziert. Aber warum 6 Punkte?

) gegen Kansas City!