Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach komm schon, da siehste mal wie Fussball gespielt wirdIch weiß schon, warum ich das nicht gucke.
Ich hoffe, das reicht als Alarmsignal.

Dass Du Dir ernsthaft einen aus diesem jämmerlichen Haufen heute herauspickst, ist halt lächerlich. Und wer sollte OW bitte nach dieser 1. Hälfte gerade noch ernst nehmen?! Wer da nicht spätestens nach dem 3:0 als Trainer reagiert, sollte seinen Job als Trainer nochmal überdenken.Jaja, getroffene Hunde und so, gell. Du bist mir noch eine Antwort schuldig: Nimmst du Ole Werner ernst?
Könntest für "peinlich" auch "garnicht" schreiben.Das Spiel ist durch, darüber müssen wir nicht reden. Aber wir können nicht, in der Bundesliga, auf diese Art und Weise mit diesem klaffenden Loch spielen. Das fliegt uns schon die ganze Saison um die Ohren. Das 6:1 war in der IV natürlich peinlich verteidigt, da kommt dann unser zweiter Schwachpunkt ins Spiel, Jung. Der hatte dem Flügellauf nichts entgegen zu setzen. Unser Problem im Mittelfeld jedenfalls ist systematisch.
20:30Wann geht Handball los?
Aber im ernst, ich würde gerne mal die Gedanken hinter der Taktik verstehen...

20:30Wann geht Handball los?
War Pieper nicht noch verletzt bzw. noch nicht voll genesen?Weshalb stellt Werner einen Ex-Herthaner Stark von Beginn an auf und lässt Pieper dafür draußen ?
Lg EFO

Könntest für "peinlich" auch "garnicht" schreiben.
https://www.kreiszeitung.de/werder-...eper-oliver-burke-bundesliga-zr-92039235.htmlWar Pieper nicht noch verletzt bzw. noch nicht voll genesen?
Stark war jedenfalls wie viele andere auch ein Ausfall.Weshalb stellt Werner einen Ex-Herthaner Stark von Beginn an auf und lässt Pieper dafür draußen ?
Lg EFO
Für mich ist das ein Drama. Warum, weil es mich als Fan bis in die letzte Zelle trifft.Kommt immer mal wieder vor. Siehe Freiburg heute. Wir müssen jetzt auch kein Drama daraus machen.
Das ging schon eher los, z.B. 0:6 mit Schaaf in Stuttgart, mit Dutt 0:7 gegen und Skripnik 0:6 bei Bayern.Kohfeld hatte damit angefangen und jetzt macht Ole alles nach...![]()