Alles gegeben in der Wintertranse.Jau, extrem gut aufgestellt und super investiert.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles gegeben in der Wintertranse.Jau, extrem gut aufgestellt und super investiert.![]()
So. Ein. Bullshit! Da muss die klare Ansage kommen, dass er nicht in der WP wechselt, verdammt. Ohne seine Tore steigt Werder ab! Punkt.
Wenn es tatsächlich das ist und die Mannschaft mit einem möglichen Füllkrug-Wechsel nicht klar kommt hat sie in der Bundesliga nichts verloren.Wenn Lücke weg ist kehrt vielleicht eher Ruhe ein. Das Wechselgerücht verunsichert.
Wieder auskontern lassen....Mittwoch kommt Union, das wird eine Lehrstunde...
Das befürchte ich auch. In dieser Verfassung wird das ganz bitter.Mittwoch kommt Union, das wird eine Lehrstunde...
Bringt jetzt auch nichts mehr! Das Ding ist durch!
Dein Ernst?! Du willst das jetzt an Groß festmachen? Hat er die Mannschaft auf eine Kölner Mittelklassemannschaft vorbereitet und befohlen, dass Ducksch Köln 2 Dinger auflegt und der Rest auch nicht verteidigen will? Bei allem Respekt, aber was Deinen Groß-Wahn angeht, kann man Dich echt nicht mehr ernst nehmen. Das geht heute alles zu 100% auf Werners Kappe. Der ganze Dreck da!Ne, das ist keine akzeptable Antwort. Groß sollte keine Bundesliga mehr spielen, fertig. Wir haben Gruev, dessen Position kann Schmiddi übernehmen, oder Stage. Aber was da bei uns im defensiven Mittelfeld abgeht, das hat mit Profifußball nichts mehr zu tun. So leid es mir tut. Wenn die Mannschaft vorne Fehler macht, und das hat sie heute häufig, dann ist hinten einfach keinerlei Absicherung mehr. Gar nichts. Und das geht voll auf Werners Kappe. Zu 100%.
Wir sind doch gut aufgestellt Leute. Ich weiß gar nicht was ihr habt
Weil sie keinen Anderen haben. Das ist eine jämmerliche Vorstellung in allen Mannschaftsteilen. Die Abwehr steht Spalier, im MF Ballverlust über Ballverlust.
Das hat sich schon im Testspiel auf Schalke angedeutet. Auch dort Fehler über Fehler. Nur hat Schalke die nicht genutzt.
Ich weiß schon, warum ich das nicht gucke

dass Ducksch Köln 2 Dinger auflegt und der Rest auch nicht verteidigen will? Bei allem Respekt, aber was Deinen Groß-Wahn angeht, kann man Dich echt nicht mehr ernst nehmen.
Das glaube/hoffe ich nicht.Mittwoch kommt Union, das wird eine Lehrstunde...