Spieltagsthread (16. Spieltag): 1. FC Köln - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 18 51,4%
  • Unentschieden

Votes: 5 14,3%
  • Niederlage

Votes: 12 34,3%

• Total voters
    35
  • Poll closed .
Mir ganz unverständlich die Handlungsschwäche von Ole.

Vor dem Spiel eine Taktik und eine Formation, wenn's klappt ist es gut, wenn nicht ist es auch gut.

Keine Reaktion, kein Plan B, keine Phantasie

Muss nicht gleich das Spiel drehen aber zumindest der Versuch muss da sein, aber nix, gar nix.

Ich hätte nach dem 4:0 min.3 Einwechslungen erwartet

Katastrophe, ich glaub das nicht, schon wieder so ein Müll ufm Platz! Die Vorbereitung schien ok, was ist bloß los mit unseren Kickern, alle "Flasche leer" oder was! Die müssten bei mir als Trainer die nächste Woche jeden Tag 20 km bei einem morgendlichen Waldlauf um 05:00 Uhr abreißen.

Ne, das ist keine akzeptable Antwort. Groß sollte keine Bundesliga mehr spielen, fertig. Wir haben Gruev, dessen Position kann Schmiddi übernehmen, oder Stage. Aber was da bei uns im defensiven Mittelfeld abgeht, das hat mit Profifußball nichts mehr zu tun. So leid es mir tut. Wenn die Mannschaft vorne Fehler macht, und das hat sie heute häufig, dann ist hinten einfach keinerlei Absicherung mehr. Gar nichts. Und das geht voll auf Werners Kappe. Zu 100%.
Dein Ernst?! Du willst das jetzt an Groß festmachen? Hat er die Mannschaft auf eine Kölner Mittelklassemannschaft vorbereitet und befohlen, dass Ducksch Köln 2 Dinger auflegt und der Rest auch nicht verteidigen will? Bei allem Respekt, aber was Deinen Groß-Wahn angeht, kann man Dich echt nicht mehr ernst nehmen. Das geht heute alles zu 100% auf Werners Kappe. Der ganze Dreck da!

Weil sie keinen Anderen haben. Das ist eine jämmerliche Vorstellung in allen Mannschaftsteilen. Die Abwehr steht Spalier, im MF Ballverlust über Ballverlust.
Das hat sich schon im Testspiel auf Schalke angedeutet. Auch dort Fehler über Fehler. Nur hat Schalke die nicht genutzt.

Jepp. So etwas kann ich aber auch nicht mehr vorwiegend an den Spielern festmachen. Das was ich da sehe ist genau das Problem, was sich auch bei Kohfeld irgendwann eingestellt hat. Das Team wurde gegen Köln nicht richtig eingestellt - die ganze Mannschaft geht weder richtig in die Zweikämpfe noch funktioniert Stellungsspiel und Absicherung hinten sowie die Abstimmung, wer welchen Gegner nimmt.
Dann diese unnötigen gefährlichen Abspielfehler und Ballverluste im Mittelfeld.
Mein erster Eindruck - genauer kann man das sehen, wenn man sich die Partie noch mal in Ruhe anschaut.

Back