wer weissBringt jetzt auch nichts mehr! Das Ding ist durch!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer weissBringt jetzt auch nichts mehr! Das Ding ist durch!

Wir hatten schon bessere Spiele mit mehr Überraschungsmomenten zu Beginn der Saison. Mittlerweile sind wir zu gut ausrechenbar geworden
Für mich nicht...Warum? Sind Profis die damit umgehen MÜSSEN. Sonst bitte zurück auf den Ponnyhof.Sollte nicht, ist aber sicher trotzdem in den Köpfen
Genau, dass ist jetzt mal ein Beispiel bzgl. Groß heute. Ole schaut sich seit einigen Spielen zuviel an, ohne das etwas passiert. Der ist mit seinem Latein am Ende - die Flasche ist leer und jetzt haben wir den Kohfeld-Effekt.Das tut so weh mit anzugucken, wie Groß versucht auf seine Position zu kommen. Warum guckt sich Werner das an?
Kann ich immer noch drauf bauen?Ich sitze im Stadion, kann nix schief gehen, mindestens Remis![]()
4 Tore aufholen wäre schon nice ... der Glaube fehlt mir etwas, auch wenn ich unserer Truppe viel zutraue!
Weil ihm die personellen Alternativen fehlen?
Ja genau....Wir sind doch gut aufgestellt Leute. Ich weiß gar nicht was ihr habt

Jau, extrem gut aufgestellt und super investiert.Wir sind doch gut aufgestellt Leute. Ich weiß gar nicht was ihr habt

Weil sie keinen Anderen haben.
Klingt gut. Schaun wir mal. Bloß kein Mimimi mehr.4 Tore aufholen wäre schon nice ... der Glaube fehlt mir etwas, auch wenn ich unserer Truppe viel zutraue!
So. Ein. Bullshit! Da muss die klare Ansage kommen, dass er nicht in der WP wechselt, verdammt. Ohne seine Tore steigt Werder ab! Punkt.Wenn Lücke weg ist kehrt vielleicht eher Ruhe ein. Das Wechselgerücht verunsichert.