2:1 für Köln? Echt?
Wegen des Heimvorteils?
Tabellarisch stehen die 4 Punkte? hinter uns.
Bis dato, völlig berechtigt.
Wegen des Heimvorteils?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbstverständlich, kennst doch das gute LachstrikotNa hoffentlich wenigstens mit Werdertrikot.

Da sahen wir sehr oft schlecht aus, war auch 2 mal live vor Ort.2:1 für Köln? Echt?
Wegen des Heimvorteils?

Tja, wenn man aus Duisburg kommt, würde ich das auchDie West ist meines Wissens nach nicht der Auswärtsblock und in Köln mit Trikot der Auswärtsmannschaft würde ich positiv als mutig, negativ als dumm bezeichnen.![]()

Ach richtig. Mit deinem Namen hinten drauf.Selbstverständlich, kennst doch das gute Lachstrikot![]()

Klar, kennste doch..Oder willst du es nochmal sehenAch richtig. Mit deinem Namen hinten drauf.![]()

Wie kann man nur gegen seinen Herzensverein tippenBTT ich hab 2:1 für Köln getippt.
Verstehe ich nicht...Habs nochKlar, kennste doch..Oder willst du es nochmal sehen![]()

Das wäre ja sonst auch ein Dilema gewesen

Dann lies noch mal die Erklärung.Wie kann man nur gegen seinen Herzensverein tippenVerstehe ich nicht...

Köln gilt generell nicht als wahnsinnig gastfreundlich beim Fussball aber ja Duisburg sowie fast der komplette Westen ausser Dortmund ist da schon unbeliebt, vorsichtig formuliert.Tja, wenn man aus Duisburg kommt, würde ich das auch![]()

Dann lies noch mal die Erklärung.
Es gibt Leute, die tippen nur für den Herzensverein aber dafür bin ich zu sehr Realist.![]()

Das war wohl nichts.... Wir sind noch vor der Pause gegangen. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so einen Murks auf dem Platz gesehen habe. Bin jetzt am überlegen, ob ich Samstag nicht lieber bummeln gehe im Viertel....Sei eine gute Tallisfrau; 1-3 Auswärtssieg.![]()

Du könntest dich im Little Mary's im Schnoor auf die Bank setzen zu den alten Korsen.ob ich Samstag nicht lieber bummeln gehe im Viertel

Wenn da Werder läuft, kann ich auch ins Stadion gehen.....Du könntest dich im Little Mary's im Schnoor auf die Bank setzen zu den alten Korsen.![]()

Das war wohl nichts.... Wir sind noch vor der Pause gegangen. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so einen Murks auf dem Platz gesehen habe.