Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sturm - Super. Tor - Super. Abwehr - Super. Mittelfeld - Super bis auf das Frings nicht dabei ist. Find ich schade. Hat sich mMn schon gesteigert...>_> naja...mal sehen, vielleicht gegen russland..er wird wohl noch mehr Gummi geben :D

Ich bewerte das jetzt mal nicht so negativ. Ich kann mir schon vorstellen, dass er ist jetzt frustriert ist, aber immerhin ist unser Lutscher schon 32 Jahre alt und kann sich durch die Nicht-Nominierung, mit vollem Einsatz und kräften voll auf Werder Bremen mit Dreifachbelastung konzentrieren.

Ich kann die Nichtnominierung absolut verstehen, denn Loew hat bei den Nominierungen vornehmlich auf die letzte Saison geschaut.(Beispiele:Wiese,Mesut,Nichtnominierung von Fritz). Und letzte Saison hat Frings ja nicht gerade eine Sahne-Saison erwischt, deshalb kann ich es verstehen, dass er auch wegen einer guten Vorbereitung nicht nominiert wurde.

Ich kann die Nichtnominierung absolut verstehen, denn Loew hat bei den Nominierungen vornehmlich auf die letzte Saison geschaut.(Beispiele:Wiese,Mesut,Nichtnominierung von Fritz). Und letzte Saison hat Frings ja nicht gerade eine Sahne-Saison erwischt, deshalb kann ich es verstehen, dass er auch wegen einer guten Vorbereitung nicht nominiert wurde.
Worauf soll er sonst schauen? Bisher gabs nur Vorbereitungsspiele; wie sich die Spieler im echten Spielbetrieb machen, weiß noch keiner. Zudem ist die Nominierung für ein einziges Spiel, nächsten Monat siehts sicher schon wieder anders aus.

tja, lutscher muss wohl zu stuttgart oder hoffenheim wechseln, wenns nä. jahr was werden soll mit der wm. denn die 2 vereine findet der tom cruise ja bekanntermaßen super, da nominiert er ja jede pfeife, die einen 5m-pass spielen kann...

Nun, Frings & Ballack werden dieses Jahr 33 Jahre alt und seit der U21 EM weiß jeder, dass da echte Alternativen im Mittelfeld für die zwei vorhanden sind. Beide, aber vor allem Frings darf froh sein wenn er noch mit nach Südafrika reisen darf!

Neeee, kann ich echt NICHT verstehen!

Na`ja, der Herr Bundestrainer lebt halt seinen "Jugendwahn" aus.
Da fragt man sich nur - wenn der Frings ihm zu "alt" ist, WIESO ist dann der Ballack dabei???:confused:
Sorry, aber mit dieser Elf wünsche ich dem DFB fast schon den Untergang!
(ausgenommen Wiese & Özil natürlich!!!)

Zitat von Gummibärchen69;554119:
Neeee, kann ich echt NICHT verstehen!

Na`ja, der Herr Bundestrainer lebt halt seinen "Jugendwahn" aus.
Da fragt man sich nur - wenn der Frings ihm zu "alt" ist, WIESO ist dann der Ballack dabei???:confused:
Sorry, aber mit dieser Elf wünsche ich dem DFB fast schon den Untergang!
(ausgenommen Wiese & Özil natürlich!!!)

Kein Jugendwahn, sondern Stuttgartwahn!!

Vor Ballack hat er jedoch Angst.

Frings gehört leistungsmäßig in die N11, keine Frage. Wenn er sein Potenzial abruft (und das hat er in letzter Zeit wieder getan), dann ist er definitiv besser als Hitz. Löw soll sich nicht lächerlich machen.

Frings gehört leistungsmäßig in die N11, keine Frage. Wenn er sein Potenzial abruft (und das hat er in letzter Zeit wieder getan), dann ist er definitiv besser als Hitz. Löw soll sich nicht lächerlich machen.

Seh ich ganz genauso. Aber so ist der Jogi Bärli... Der wird mir immer unsympathischer. Naja, bin ja mal gespannt, was da Mittwoch draus wird...

Weder Frings noch Hitzelsberger hauen mich wirklich vom Hocker !!!!
Der eine ist halt noch etwas jünger... mehr fällt mir zu den beiden nicht ein.

Schlimm genug, dass es in der Liga nichts besseres gibt.

Frings hat schon ordentlich abgebaut nach seiner tollen WM-Form, auch wen es zuletzt wieder leicht besser wurde. Hitzelsperger ist spielerisch ähnlich stark/schwach, hat aber den besseren Schuss.

Die Entscheidung geht soweit in Ordnung, kann Frings sich für Werder reinhängen :)

doch: khedira. der typ ist ein prototyp des modernen gladiatoren zm. groß, athletisch und torgefährlich. dazu eine gewisse kreativität und kein holzfuß :cool:
khedira ist die zukunft im dt zm für die zeit nach frings und ballack. aber wie schon gesagt: für die zeit danach. ich glaube, dass frings immernoch besser ist, als ein hitz oder rolfes

Frings gehört leistungsmäßig in die N11, keine Frage. Wenn er sein Potenzial abruft (und das hat er in letzter Zeit wieder getan), dann ist er definitiv besser als Hitz.

Stimme ich 100%ig zu! In der Rückrunde war er vor allem gegen Schluss immer noch einer der besten und die Vorbereitung hat er auch durchgehend gut gespielt.

Das macht er doch seitdem er Cheftrainer beim DFB ist.

Frings gehört leistungsmäßig in die N11, keine Frage. Wenn er sein Potenzial abruft (und das hat er in letzter Zeit wieder getan), dann ist er definitiv besser als Hitz.

Ich denke, das werden die Stuttgarter Fans genau umgekehrt sehen, die Schalker sich heute noch wundern, dass Jones keine echte Chance bekam und jetzt Westermann auf dieser Position einfordern, die Dortmunder Kehl als die beste Besetzung des DM in der N11 oder vielleicht in einem halben Jahr den jungen Bender ansehen, die Leverkusener beim besten Willen nicht verstehen, weswegen Rolfes dort nicht gesetzt ist usw. :rolleyes:

Ein bisschen mehr Fokus auf die tatsächlich gezeigten Leistungen sowie den Vergleich zu Konstanz und momentanem Stand der anderen, dabei weniger der Blick durch die eigene Fan-Brille, ist manchmal einer Diskussion sachdienlicher.

Auf dieser Position gibt es in Deitschland hervorragende Fußballer...

Jones, Kehl, Khedira und Westermann...

warum Jones und Kehl keine echte Chance bekommen(bekamen), aber immer gesagt wird, Hitz und Rolfes gehört die Zukunft ist mir schleierhaft...

Ich traue Frings eine sehr starke Saison zu, und wünsche mir, dass er bei der WM dabei ist, bin aber ziemlich sicher, dass am Ende Rolfes, Hitz und Khedira mitfahren...evtl.Westermann.

Auf dieser Position gibt es in Deitschland hervorragende Fußballer...

Jones, Kehl, Khedira und Westermann...

Jones würde ich hier mal ausklammern....

Kehl hat leider eine unendliche Krankenakte, die eine grössere Karriere verhinderten.

Khedira ist sicherlich ein ganz heisser Kandidat.

Westermann..... naja...

ZU Stuttgart: Man mus einfach feststellen, dass dort in den letzten Jahren die vieleicht beste bzw. erfolgreichste Nachwuchsarbeit der ganzen Liga geleistet wurde. Das darf man auch mal neidlos anerkennen (auch wenn die nicht in grün-weiss spielen).

Zu Torsten Frings: Er hat sein Leistungstief zwar überwunden, aber ich glaube das er das über Jahre gezeigte extrem hohe Niveau nicht mehr erreichen wird. Das ist nunmal der Lauf der Zeit.

Vor 5 Jahren spielte er dermassen stark, das er in der Nationalmannschaft zu Recht fast gesetzt war.

Jones würde ich hier mal ausklammern....

Jones ist auf der Doppel 6 aus meiner Sicht klasse(würde ihn gerne an der Seite von Frings bei Werder sehen), als alleinigen 6er kann ich ihn nicht beurteilen...
Kehl hat leider eine unendliche Krankenakte, die eine grössere Karriere verhinderten
Wenn die Krankenakte ausschlaggebend wäre, dürfte ein Ballack oder Klose (evtl Wiese mit 2 Kreuzbandrissen) nicht mehr nominiert werden...Wenn Kehl fit war, hat er immer überzeugt...

Westermann hat mich als 6 er absolut überzeugt...Defensiv eine Bank und offensiv mit spielentscheidenden Aktionen...
Da gehen unsere Meinungen stark auseinander...Zu Stuttgart muss ich Dir absolut Recht geben...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back