Am schlimmsten ist meiner meinung nach Schweinsteiger der hat da überhaupt nix zu suchen....![]()
Tja, der ist (war) wie der Schulle. Spielt nie wirklich gut, verdrängt trotzdem alles was ihm vorgesetzt wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am schlimmsten ist meiner meinung nach Schweinsteiger der hat da überhaupt nix zu suchen....![]()
wall: ), nur der Herr Podolski hat anscheinend einen nie enden wollenden Wm-Sommermärchen-Prinz-Bonus, oder was? Gnaaah, echt...Unfassbar, dass Frings nicht nominiert worden ist. Bei der schwäbischen Übermacht kann er wahrscheinlich spielen wie er will. Der Bundes"trainer" wird auf Khedira und den blinden Hitzelsberger setzen..
Regt sich wirklich niemand außer mir über die Nominierung von Podolski auf? Mal ehrlich, was hat der im letzten Jahr so gezeigt? Richtig, nicht so besonders viel. Wieviel Bonus hat Podolski eigentlich noch? Jeder andere muss sich aufs Neue beweisen, wird teilweise nicht mal mehr nominiertwall: ), nur der Herr Podolski hat anscheinend einen nie enden wollenden Wm-Sommermärchen-Prinz-Bonus, oder was? Gnaaah, echt...
naja das seh ich etwas anders, wenn podolski in der nati aufgelaufen ist dann hat er auch eigentlich immer leistung gebracht daher ist das ja nun wirklich keine überraschung.. bei schweinsteiger ist es.. zumindest ähnlich..
). Außerdem gibt es im Sturm ja nun wirklich nicht viele Alternativen nach Helmes Verletzung und Kuranyis Ausbootung - ich denke die Nomierung ist auf jeden Fall gerechtfertigt.@ Mac
Naja in den letzten 5 Spielen 08/09 unter Don Jupp hat Podolski relativ stark gespielt (2 Tore 5 Assists; Kicker Notenschnitt 2,6). Außerdem gibt es im Sturm ja nun wirklich nicht viele Alternativen nach Helmes Verletzung und Kuranyis Ausbootung - ich denke die Nomierung ist auf jeden Fall gerechtfertigt.

Die stoischen Immer-wieder-Nominierungen Hitzelspergers erinnern mich ein wenig an die Zeit unter Vogts, als immer wieder Carsten Ramelow ins Aufgebot berufen wurde - ganz egal, wie schlecht er im Verein spielte oder seine Leistungen in der NM waren. Ist das wohl mit Lokalpatriotismus zu erklären? Vogts kam ja zumindest fußballerisch auch aus dem Rheinland. Nun also Hitz-Löw - das legitime Nachfolgerdouble.
Achja: Schweini wird auch aus Gewohnheit nominiert. Mit Leistung ist das jedenfalls nicht zu erklären.

:stirn:Wen überrascht das denn bitte?
Wen überrascht das denn bitte?
:stirn: