Was freut euch gerade?

Mich freut es, dass ich heute morgen in Heidelberg nahe des NCT umsonst parken konnte, obwohl ich fast 30 Minuten weg war. :klatsch:

Lg EFO

Mein geplanter Silvesterbesuch hat heute final zusagen können. Wir hatten es im Spätsommer vereinbart, doch Mitte November hieß es, dass es aus beruflichen Gründen wohl leider nicht klappt. Nun aber kam doch "grünes Licht". :happy:

Hauptsache, Du bist nicht dem blöden* Bremer Brauch "Stühlerücken" unterlegen.

* für denjenigen, der umgezogen ist :D

Das kann mitunter ganz witzig sein. Als ich mit meiner damaligen Liebsten in meine erste eigene, keinen Wohnung eingezogen war und fast alles eingerichtet gewesen ist, kamen Kolleginngen und Kollegen von mir am frühen Freitagabend zum Stühlerücken (dankenswerterweise hatte sich eine von ihnen verplappert, so dass es nicht unvorbereitet kam). Somit saßen wir, zum Teil auf umgedrehten Getränkekisten, mit 17 Personen in einem ca. 14 m² kleinen, bereits vollständig möblierten Wohnzimmer :D

Das kann mitunter ganz witzig sein. Als ich mit meiner damaligen Liebsten in meine erste eigene, keinen Wohnung eingezogen war und fast alles eingerichtet gewesen ist, kamen Kolleginngen und Kollegen von mir am frühen Freitagabend zum Stühlerücken (dankenswerterweise hatte sich eine von ihnen verplappert, so dass es nicht unvorbereitet kam). Somit saßen wir, zum Teil auf umgedrehten Getränkekisten, mit 17 Personen in einem ca. 14 m² kleinen, bereits vollständig möblierten Wohnzimmer :D
Wobei die Betonung auf ..."kann.." liegt. :D

Ich ebenso. Endlich konnte man sich wieder mit Batterien und Raketen eindecken, denn wer weiß, wie es nächstes Jahr mit neuen Gängelungen und Verboten aussehen wird ...
Ich habe meinen Silvestereinkauf ohne Batterien und Raketen erledigt. Ich habe n Hund, der kann das nicht ab.
;)
Hätte auch nix dagegen, wenn die Knallerei verboten wird.
;)

Ich habe meinen Silvestereinkauf ohne Batterien und Raketen erledigt. Ich habe n Hund, der kann das nicht ab.
;)
;)
:tnx:
In jungen Jahren habe ich auch gerne geböllert. Doch seit vielen Jahren freue ich mich viel mehr darüber, das für den Verzicht aufs Böllern gesparte Geld in leckeres Essen und Trinken zu investieren.

In jungen Jahren habe ich auch gerne geböllert. Doch seit vielen Jahren freue ich mich viel mehr darüber, das für den Verzicht aufs Böllern gesparte Geld in leckeres Essen und Trinken zu investieren.
Das gesparte Geld wiegt bei mir zwar in keinem Fall einen Restaurantbesuch auf, aber ich verzichte dieses Jahr erstmals sogar auf Lichtfeuerwerk, Knaller gibts schon lange nicht mehr.

;)
;)

Tja, und ich kann es nicht ab, wenn ich zur Fahrradsaison morgens auf dem Weg zur Arbeit von Hunden angegriffen werde. Interessiert die Halter leider auch nicht, die Hunde laufen ohne Leine herum.

Ist ja nicht so, dass ich Unsummen ausgegeben habe. Gehört für mich, wenn ich wie dieses Jahr mal wieder zuhause feiere, einfach dazu. Für leckeres Essen und Getränke reicht es auch so ...

Back