Was freut euch gerade?

Habe Paramount+ zum Testen in meinem Sky Abo und siehe da:
ne neue Star Trek Serie (strange New Worlds) mit Captain Pike, Spock und so.
Sieht gut aus bisher.
Gruß an @HevyDevy :D
Ergänzung: Hab gestern mittag geschaut, doofe Idee, hab Freitags immer ein Mittagsschläfchen.
Gucke nun weiter, der absolute Wahnsinn, die Serie!:love:

Zuletzt bearbeitet:
Na, wenigsten hat es sich rentiert.
Ich reflektierte nur auf meinen Job. Freitags Termin in Köln. Die Heimspieler laberten sich bis nachmittags einen Wolf und unsereiner durfte noch 500 km nach Hause eiern, über die A1! :kotz:

Japp, die Autobahn(schleich)fahrten nerven. Deswegen versuche ich möglichst, zusammen mit den jeweiligen Gebietsvertretungen gemeinsame Termine wahrzunehmen, so dass diese mich vom Bahnhof abholen, so dass ich im Zug arbeiten oder chillen kann. Aber dort wo ich unterwegs war, hat mein Brötchengeber derzeit keinen Außendienst, so dass ich alleine zu den Kunden fahren musste.

BTT ;) :

Netzwerken für eine gute Sache. Freundin A wollte zu Weihnachten statt Spenden an eine Organisation einigen alten Menschen mit sehr wenig Geld persönliche Geschenke machen. Sie erzählte mir, wie schwierig es war, an Kontakte zu kommen, um die "Richtigen" zu finden. Ich hatte eine Idee, habe Freundin B kontaktiert (die beiden kannten sich bisher nicht) & jetzt werden mehrere Seniorinnen eine schöne, völlig unerwartete Überraschung erhalten :)

Kommt gut in die Woche :)

BTT ;) :

Netzwerken für eine gute Sache. Freundin A wollte zu Weihnachten statt Spenden an eine Organisation einigen alten Menschen mit sehr wenig Geld persönliche Geschenke machen. Sie erzählte mir, wie schwierig es war, an Kontakte zu kommen, um die "Richtigen" zu finden. Ich hatte eine Idee, habe Freundin B kontaktiert (die beiden kannten sich bisher nicht) & jetzt werden mehrere Seniorinnen eine schöne, völlig unerwartete Überraschung erhalten :)

Kommt gut in die Woche :)
Tolle Sache :top:

Ähnliches wird hier in der Kirche Unsere Lieben Frauen vorgegangen. Dort hängen Karton von Senioren mit ihren Wünschen, und hilfsbereite Interessenten nehmen sich die jeweiligen Karten, um diese Wünsche zu erfüllen.

Tolle Sache :top:

Ähnliches wird hier in der Kirche Unsere Lieben Frauen vorgegangen. Dort hängen Karton von Senioren mit ihren Wünschen, und hilfsbereite Interessenten nehmen sich die jeweiligen Karten, um diese Wünsche zu erfüllen.
Das gibt es hier auch. Die Karten sind immer sehr schnell vergeben. Ich war dieses Jahr drei Tage nach Aktionsstart schon zu spät....

Heute Abend war ich mit meinem Verwandtschaftsbesuch aus Süddeutschland in der Nähe des Weserstadions Essen. Als ich mein Auto in einer Seitenstraße mit Blick auf die Flutlichtmasten der Ostkurve parkte, zeige sich mein Besuch, der weitaus mehr Interesse an Eishockey als an Fußball hat, so beeindruckt, dass wir beim Fußweg zum Restaurant einen Umweg über das Stadiongelände machten.
:wdance::schal:

Ein Kumpel von mir, den ich vor ca anderthalb Jahren das letzte mal persönlich gesehen habe (wir telefonieren regelmäßig), kommt von Freitag bis Sonntag zu mir.
Gerade fix gemacht.
:klatsch:
Ich freue mich.

Zuletzt bearbeitet:
Back