Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke KA will Pizarro nur ausleihen, weil er sich Hoffnung auf eine Verpflichtung von Mandzukic macht. Evtl. hat er sogar schon etwas eingetütet und deshalb passt ihm ein Leihe besser als ein Kauf von Pizarro.

Zitat aus der Kreiszeitung von Heute:

Zitat aus der Kreiszeitung von Heute:
Becker bestätigte ferner, dass es in der Bundesliga vier Clubs gegeben habe, die Interesse am Peruaner gezeigt hätten: Werder, der Hamburger SV, der VfB Stuttgart und der VfL Wolfsburg. Derzeit seien aber nur noch die Bremer im Rennen, da sich die restlichen Vereine bereits für andere Stürmer entschieden haben.

:)
Also ich finde, dass hört sich doch nicht schlecht an und es dürfte "nur" noch ums liebe Geld gehen!
Da Chelsea verkaufen will und Werder kaufen (ausleihen) möchte, wird es da sicherlich in den nächsten Tagen eine Lösung geben! :applaus:

Ich finde/ befürchte, dass die anderen Vereine die Sinnlosigkeit erkannt haben und sich anderweitig orientiert haben. Und Werder/ KA? Der hält an der Idee Piza fest, fast schon krampfhaft, und übersieht, dass wir vielleicht so ohne Verstärkung für den Sturm dastehen.
Wenn ich das richtig interpretiert habe, fängt er ja auch schon vorsichtig an, die Qualität des derzeitigen Sturmpersonals zu loben - damit es nicht als Niederlage dastehen muss, dass Werder am Ende keine Sturmverstärkung an Land ziehen konnte...

Ich bleibe skeptisch (wie ihr euch wohl schon festgestellt habt)...:zweifeln:

SICHER!! :applaus: .....Entschuldige meine Ironie!

Würdest Du so einen Vertrag unterzeichnen???

Ähm... JA! Denn wenn ich absolut unschuldig bin (und das sollte er verdammt nochmal mit allen Beteiligten geklärt haben), dann gäbe es ja wohl nichts zu befürchten. Man kann so eine Klausel bis ins kleinste Detail austüfteln, so dass auch für den Spieler nur abzuschätzende Risiken übrig bleiben.

Ich weiß gar nicht, was daran so schwierig ist:

- Hat er nichts unrechtes getan, ist alles in Butter und er unterschreibt einen solchen Vertrag
- Ist er sich unsicher, tut er es nicht, wenn er an seinem Geld hängt.

Aber an Werders Stelle würde ich es genau nur so machen, wenn denn die spekulierte Leihe für Chelsea keine Option ist. Gibt es Ungereimtheiten, sollte man die Finger davon lassen...

Zitat von Berater Michael Becker zu Pizarro (Quelle: "Kicker"):

"Fakt ist: Allofs will den Spieler nicht kaufen. Wenn der Deal deshalb platzt, stehe ich jedenfalls nicht als Sündenbock zur Verfügung!"

Das, Klaus Allofs, kann ich nicht verstehen. Wer nicht bereit ist, einen Klassestürmer wie Pizarro für eine Ablöse von etwa 8 Millionen Euro zu kaufen ("Kicker"), die der Spieler definitiv locker wert ist, und daher sogar den Transfer gefährdet, macht für mich einiges falsch.

Wenn man für einen solchen Spieler kein Geld investieren will, für wen denn dann? Ich finde das unglaublich dämlich, ich finde es schlicht fahrlässig!

Ich denke KA will Pizarro nur ausleihen, weil er sich Hoffnung auf eine Verpflichtung von Mandzukic macht. Evtl. hat er sogar schon etwas eingetütet und deshalb passt ihm ein Leihe besser als ein Kauf von Pizarro.

Welche Gründe sollte Chelsea haben einen Spieler, der nicht mehr benötigt wird, nochmal auszuleihen?? Vielleicht bekommen sie dann gewisse Vorrechte auf Talente von Werder :lol:
Sorry, aber Allofs kann sich das bei diesen Aussichten von Pizarro bei Chelsea nicht wirklich darauf hoffen.

Ich finde/ befürchte, dass die anderen Vereine die Sinnlosigkeit erkannt haben und sich anderweitig orientiert haben. Und Werder/ KA? Der hält an der Idee Piza fest, fast schon krampfhaft, und übersieht, dass wir vielleicht so ohne Verstärkung für den Sturm dastehen.
Wenn ich das richtig interpretiert habe, fängt er ja auch schon vorsichtig an, die Qualität des derzeitigen Sturmpersonals zu loben - damit es nicht als Niederlage dastehen muss, dass Werder am Ende keine Sturmverstärkung an Land ziehen konnte...

Man sollte vielleicht nicht zu viel in die Aussagen von Allofs interpretieren, es ist schliesslich nach wie vor ein Poker und da spielt auch immer Verhandlungstaktik mit in die Aussagen hinein. Wenn er also die vorhandenen Stürmer lobt, kann das sehr vieles bedeuten, zB, dass die Stürmer sich ein Lob verdient haben und in der Vorbereitung besser waren als zuvor gedacht. Oder es ist einfach nur Verhandlungstaktik, um Chelsea zu zeigen, dass man Pizarro nicht unbedingt braucht, und schon gar nicht für den geforderten Preis. Oder noch vieles anderes. Auf jeden Fall ist es definitiv intelligenter, die vorhandenen Stürmer zu loben und damit zu motivieren, als zu sagen "unsere Stürmer sind derzeit alles Graupen und wir brauchen Pizarro unbedingt, koste es, was es wolle..."

Ich finde es mittlerweile schlichtweg nervig, wie viele KA's Vorgehensweisen im Transferpoker um Pizarro runtermachen. Ihr steckt da doch gar nicht mit drin. Woher wollt ihr wissen, was KA denn wirklich plant und wie viel Geld locker ist. Ich denke KA hat schon bewiesen, dass er einer der Besten seines Faches ist. Inkompetent ist eher der eine oder andere "Fachkommentar" hier im Forum.

Haltet nun mal alle die Füße still und ihr werdet sehen...da kommt schon noch ein Pizarro an die Weser. Und falls, entgegen meiner Erwartung :), nicht Piza, dann eben ein anderer, der uns mit Sicherheit weiterhelfen wird.:tnx:

Ich finde es mittlerweile schlichtweg nervig, wie viele KA's Vorgehensweisen im Transferpoker um Pizarro runtermachen. Ihr steckt da doch gar nicht mit drin. Woher wollt ihr wissen, was KA denn wirklich plant und wie viel Geld locker ist. Ich denke KA hat schon bewiesen, dass er einer der Besten seines Faches ist. Inkompetent ist eher der eine oder andere "Fachkommentar" hier im Forum.

Haltet nun mal alle die Füße still und ihr werdet sehen...da kommt schon noch ein Pizarro an die Weser. Und falls, entgegen meiner Erwartung :), nicht Piza, dann eben ein anderer, der uns mit Sicherheit weiterhelfen wird.:tnx:

Ich denke, dass die meisten User gar nicht KA kritisieren wollen, sondern schlicht die Ungewissheit und die Ungeduld an den Nerven zerrt.

Ich bin weit davon entfernt, die Arbeit von Allofs (in den letzten zehn Jahren) zu kritisieren.

Sollte der Pizarro-Transfer aber aus den oben angeführten Gründen scheitern, verstehe ich die Welt nicht mehr.

:tnx:

ich sehe es auch so wie matzmanidis, KA und Co. werden genau wissen was sie tun, sie werden auch ihre gründe haben, warum sie piza (anscheinend!) nur leihen wollen. wie gesagt, die erfahrung der letzten jahre hat doch gezeigt, dass allofs einer der besten, wenn nicht sogar DER beste seines fachs ist. wenn piza nicht kommt, dann hat dass seine gründe und KA wird nur zum wohle von werder entscheiden!!!

Klar bin auch ich nervös, da ich Piza unbedingt hier sehen will.:) Aber ich habe gelernt auf unsere Vereinsführung zu vertrauen. Und eigentlich bin ich immer sehr gut mit dieser Einstellung gefahren! Ich habe ein sehr positives Gefühl, was die diesjährige Saisonplatzierung angeht. ;)

..*schnarch, schnorchel,...schönes Direktspiel auf der linken Seite über Pasanen und Frings auf Özil, dieser jetzt an der Straufraumgrenze, nimmt den Kopf hoch Butterweiche flanke auf Pizarro, Kopfball Tor, 13. Minute Werder geht gegen die Eintracht mit 1:0 in Führung..- schnorchel, schmatz,...Marin setzt sich da schön durch auf rechts, geht in den Strafraum Zuckerdoppelpass mit Pizarro, frei vor Nikolov, Tooor 2:0 24. Minute, herrlich anzusehender Fußball der Werderaner,...schnarch, hehe, schnorchel...und wieder Özil lässt die Frankfurter wie Slalomstangen stehn schönes zusammenspiel mit Almeida, jetzt frei vor Nikolov legt er den Ball uneigennützig Quer uf Pizarro der schiebt ins leere Tor 3:0 für Werder 38. Spielminute! oh weia Eintracht,...schnarch, jajaja, schmatz, schnorchel*..Zur 2. Halbzeit kommt Marcello Moreno für den überragenden Pizarro und hat gleich seine erste Chance Schuß aus 25 Metern und... SCHATZ, SCHATZ, die Kleine schreit hörst du das net,...was wie ich hab grad Wer.. äh wie ich komm ja schon meine Süße, ich war nur äh...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back