Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat aus der Kreiszeitung von Heute:
Zitat aus der Kreiszeitung von Heute:
Becker bestätigte ferner, dass es in der Bundesliga vier Clubs gegeben habe, die Interesse am Peruaner gezeigt hätten: Werder, der Hamburger SV, der VfB Stuttgart und der VfL Wolfsburg. Derzeit seien aber nur noch die Bremer im Rennen, da sich die restlichen Vereine bereits für andere Stürmer entschieden haben.
Also ich finde, dass hört sich doch nicht schlecht an und es dürfte "nur" noch ums liebe Geld gehen!
Da Chelsea verkaufen will und Werder kaufen (ausleihen) möchte, wird es da sicherlich in den nächsten Tagen eine Lösung geben! :applaus:
SICHER!! :applaus: .....Entschuldige meine Ironie!
Würdest Du so einen Vertrag unterzeichnen???
Ich denke KA will Pizarro nur ausleihen, weil er sich Hoffnung auf eine Verpflichtung von Mandzukic macht. Evtl. hat er sogar schon etwas eingetütet und deshalb passt ihm ein Leihe besser als ein Kauf von Pizarro.
Ich finde/ befürchte, dass die anderen Vereine die Sinnlosigkeit erkannt haben und sich anderweitig orientiert haben. Und Werder/ KA? Der hält an der Idee Piza fest, fast schon krampfhaft, und übersieht, dass wir vielleicht so ohne Verstärkung für den Sturm dastehen.
Wenn ich das richtig interpretiert habe, fängt er ja auch schon vorsichtig an, die Qualität des derzeitigen Sturmpersonals zu loben - damit es nicht als Niederlage dastehen muss, dass Werder am Ende keine Sturmverstärkung an Land ziehen konnte...
, nicht Piza, dann eben ein anderer, der uns mit Sicherheit weiterhelfen wird.
Ich finde es mittlerweile schlichtweg nervig, wie viele KA's Vorgehensweisen im Transferpoker um Pizarro runtermachen. Ihr steckt da doch gar nicht mit drin. Woher wollt ihr wissen, was KA denn wirklich plant und wie viel Geld locker ist. Ich denke KA hat schon bewiesen, dass er einer der Besten seines Faches ist. Inkompetent ist eher der eine oder andere "Fachkommentar" hier im Forum.
Haltet nun mal alle die Füße still und ihr werdet sehen...da kommt schon noch ein Pizarro an die Weser. Und falls, entgegen meiner Erwartung, nicht Piza, dann eben ein anderer, der uns mit Sicherheit weiterhelfen wird.
![]()
Nein, MÜSSEN nicht, aber ich WILL es checken! Ich sehe darin nämlich auch keinerlei Sinn....
Ich finde es mittlerweile schlichtweg nervig, wie viele KA's Vorgehensweisen im Transferpoker um Pizarro runtermachen. Ihr steckt da doch gar nicht mit drin. Woher wollt ihr wissen, was KA denn wirklich plant und wie viel Geld locker ist. Ich denke KA hat schon bewiesen, dass er einer der Besten seines Faches ist. Inkompetent ist eher der eine oder andere "Fachkommentar" hier im Forum.
Haltet nun mal alle die Füße still und ihr werdet sehen...da kommt schon noch ein Pizarro an die Weser. Und falls, entgegen meiner Erwartung, nicht Piza, dann eben ein anderer, der uns mit Sicherheit weiterhelfen wird.
![]()

Dann ruf ihn an und frag ihn oder finde dich mit den derzeitigen Meldungen ab. So einfach ist es.
Aber ich habe gelernt auf unsere Vereinsführung zu vertrauen. Und eigentlich bin ich immer sehr gut mit dieser Einstellung gefahren! Ich habe ein sehr positives Gefühl, was die diesjährige Saisonplatzierung angeht. 
Und wieder tritt ein alter Bekannter auf: Polemik!
Wo ist eigentlich der ScottHall geblieben? Oder ist er schon gesperrt, weil Piza und Delgado diese Woche gar nicht in Bremen waren?