Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Am 15.08.08 um 16.21 Uhr stand unter NEWS bei WOL.de die Verpflichtung (Ausleihe) von Pizarro online!!!

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=13767

Es war der auch Beitrag 1 zu dieser Rubrik (Diskussion Pizarro) seinerzeit.

Vielleicht ist es in diesem Jahr 2009 wieder dieser Termin, bis zu dem Werder eine wie auch immer geartete Verpflichtung in trockenen Tüchern haben möchte.
Es wäre zumindest ein guter Anhaltspunkt.Bitte weiterhin fest die Daumen
drücken:cool:

Am 15.08.09 spielen wir bei den Bauern. Sollten Pizza also spärtestens am 14.08. holen, damit er in der Arroganz-Arena "mittuen" kann...

Evtl. drohen Piza ja doch noch Konsequenzen aus dem ganzen Ärger um Schmiergelder, Spielerberater etc.!? :confused:

Wenn KA da etwas weiß, was in der Öffendlichkeit noch keiner weiß, dann könnte darin die Erklärung liegen, warum KA nur ausleihen möchte!

Nur mal angenommen Piza wird im Winter für immer oder für einige Jahre gesperrt:
Haben sich die ca. 6-8 Mio. dann gelohnt?
Oder sind 1-2 Mio für die Ausleihe doch besser?
Und wenn alle Angelegenheiten geklärt sind, dann kann KA immernoch kaufen!

Bevor ich hier gesteinigt werde: Das ist alles Spekulation!!!

du hast ja recht, aber wenn dem so wäre, dann frage ich mich doch ernsthaft, warum gibt es keine ALTERNATIVEN ???

ICH WILL PIZZA !!!!!!:svw_applaus:

Das Pizza ein klasse Spieler ist, ist keine Frage... Das er uns sehr weiter hilf auch nicht...

Aber ich bezweifle stark, das von Claudio unsere Saison sooo stark abhängt, dass wir ohne ihn gar nichts reißen...

Seh ich auch so!
Wir haben eine gute Truppe...mit Piza noch nen paar Prozent besser...ganz klar.
Ich würde ihn allerdings auch nicht kaufen wollen im Moment...da man noch gar nicht weiß was jetzt letzenendes bei diesem Spieler Transfer Problem raus kommt.
Sollte er wirklich gesperrt werden haben wir 6 - 8 Mios verbraten...darum eine Ausleihe der cleverste Weg.

Man kann das ja auch mal so sehen:

Sollte an meiner Spekulation etwas dran sein, dann wird Piza für andere Vereine natürlich nicht gerade interessanter und da KA ihn ja haben will... und Piza auch zu uns will... :)

Das wird schon! :applaus:

... gegen die Eintracht.

Und da wird bestimmt der Reporter X fragen:

"Herr Allofs, was gibt es denn in Sachen Pizarro Neues ?"

Und der Klaus wird mit einem Lächeln im Gesicht sagen:

"Es gibt NICHTS Neues :-) !!!" Und schwupps morgen wird

er verpflichtet :) ... so wünsche ich es mir !!! :svw_applaus:

Der zentrale Abschnitt in der Kreiszeitung ist für mich der letzte:
Bleibt die Frage: Stimmt es, dass Werder Pizarro nur ausleihen will und wenn ja, warum wollen sie den Stürmer nicht kaufen? Die Antwort blieb Allofs schuldig: „Zu Einzelheiten und Strategien geben wir keine Auskünfte mehr.“

Es ist doch mehr als verständlich, dass
1. Werder kein Interesse daran hat, dass ein Berater Geld damit verdient, dass ein Spieler den Verein wechselt, der zuvor ein Jahr ausgeliehen war und nun dauerhaft bei dem Club bleiben will, der für alle Beteiligten die beste Lösung bietet. Sprich dass ein Berater Unmengen Geld dafür erhält dass er eine Leistung anbietet, die nicht vorhanden ist und die kein Mensch braucht.
2. Werder kein Interesse daran hat, dass Chelsea für einen Spieler, den sie ablösefrei verpflichten konnten und auf den sie nun keinen Wert mehr legen noch eine Ablöse in Millionenhöhe kassiert. Für Chelsea geht es nur darum aus der Nummer mit möglichst wenig finanziellem Verlust heraus zu kommen und somit kann es nur eine Lösung geben, die mit der im Fall Borowski vergleichbar ist.

Seh ich auch so!
Wir haben eine gute Truppe...mit Piza noch nen paar Prozent besser...ganz klar.
Ich würde ihn allerdings auch nicht kaufen wollen im Moment...da man noch gar nicht weiß was jetzt letzenendes bei diesem Spieler Transfer Problem raus kommt.
Sollte er wirklich gesperrt werden haben wir 6 - 8 Mios verbraten...darum eine Ausleihe der cleverste Weg.

Stimmt. Ausleihen ist erstens billiger und zweitens, sollte es noch Konsequenzen für Pizza geben, hat man ihn nächsten Sommer wieder los.

Die PK ist nicht gratis... außerdem wird dort ohnehin nur über das erste Bundesligaspiel gg Frankfurt gebrabbelt... KA wird sicherlich keine Wasserstandsmeldungen zu Pizarro geben

Wenn es was spruchreifes gäbe würde er es sicher auch ansagen.

Die PK könnt ihr euch doch bei eyep.tv ansehen, zwar nicht live aber sehr sehr bald.

Genau und die Verantwortlichen bei Chelsea machen das alles mit! :lol:
Wenn Allofs irgendwelche Zweifel an Pizarro hätte, würde er sich nicht schon seit Wochen um ihn bemühen. Dann wäre das Thema schon längst durch.

Na aber selbst wenn noch irgendwelche Dinge ans Tageslicht treten würden oder mit einer Sperre gerechnet werden muss, könnte man sowas mit einer kleinen Klausel im Vertrag lösen. Gut, die Ablöse an Chelsea wäre weg, aber die könnte man Pizarro dann bei "Vertragsbruch" (wg. Sperre etc.) auch als Schadensersatz aufbrummen. Wenn er sich denn sicher ist, dass er nichts falsches getan hat, wäre er mit so einem Vertragszusatz sicherlich einverstanden.

Na aber selbst wenn noch irgendwelche Dinge ans Tageslicht treten würden oder mit einer Sperre gerechnet werden muss, könnte man sowas mit einer kleinen Klausel im Vertrag lösen. Gut, die Ablöse an Chelsea wäre weg, aber die könnte man Pizarro dann bei "Vertragsbruch" (wg. Sperre etc.) auch als Schadensersatz aufbrummen. Wenn er sich denn sicher ist, dass er nichts falsches getan hat, wäre er mit so einem Vertragszusatz sicherlich einverstanden.

SICHER!! :applaus: .....Entschuldige meine Ironie!

Würdest Du so einen Vertrag unterzeichnen???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back