Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das stimmt. Sanogo hat eine ordentliche Vorbereitung abgeliefert.
Im Moment bekommt man für ihn deshalb wohl auch etwas mehr Geld als für Rosi...

für Rosi werden wir derzeit wohl gar nichts bekommen, weil immer noch nicht 100% sicher, wann er wieder ins richtige Training einsteigen kann, weil sein Knie immer noch schmerzt. Könnte ja noch eine längerfristige Verletzung sein.

Ich check einfach nicht, warum KA Pizarro nur ausleihen will. Das ist doch blauäugig hoch 10. Chelsea wird das niemals mitmachen..

vielleicht hat KA ja tatsächlich Bedenken hinsichtlich der laufenden Verfahren gegen Pizarro und will durch die Leihe kein Risiko eingehen. anders kann ich es mir eigentlich nicht erklären.

vielleicht hat KA ja tatsächlich Bedenken hinsichtlich der laufenden Verfahren gegen Pizarro und will durch die Leihe kein Risiko eingehen. anders kann ich es mir eigentlich nicht erklären.

Glaube eher, dass er einfach zu teuer ist. Denn, wenn KA wg. des laufenden Verfahrens Bedenken hätte, würde man Pizza auch nicht leihen wollen, sondern von einer Verpflichtung komplett Abstand nehmen. Ausserdem wissen wir ja auch nicht wirklich, ob Werder Pizza "nur" leihen will...

Wenn Werder Pizarro ausleiht, dann sollte das nur noch mit einer festgeschriebenen Kaufoption stattfinden. Denn ansonsten geht das ganze Theater im nächsten Jahr wieder los.

Allerdings wäre es mir am liebsten, wenn Werder Pizarro fest verpflichtet, sprich kauft, und wenn man ihn mit einem Dreijahresvertrag ausstattet.

Es ist schade, dass der Transfer nicht endlich beschleunigt wird. Hoffentlich scheitert dieser für Werder so immens wichtige Transfer nicht.

Heute wird sich diesbezüglich dann wohl leider wieder nichts tun.

:rolleyes:

Zitat aus der Kreiszeitung von Heute:
Becker bestätigte ferner, dass es in der Bundesliga vier Clubs gegeben habe, die Interesse am Peruaner gezeigt hätten: Werder, der Hamburger SV, der VfB Stuttgart und der VfL Wolfsburg. Derzeit seien aber nur noch die Bremer im Rennen, da sich die restlichen Vereine bereits für andere Stürmer entschieden haben.
:)
Also ich finde, dass hört sich doch nicht schlecht an und es dürfte "nur" noch ums liebe Geld gehen!
Da Chelsea verkaufen will und Werder kaufen (ausleihen) möchte, wird es da sicherlich in den nächsten Tagen eine Lösung geben! :applaus:

Pizarro soll bleiben wo er ist.
Das mein ich weniger Negativ, doch hab ich das gefühl, das die anderen derzeit ohne ihn viel besser zurecht kommen, die Bürde neben Pizarro glänzen zu müssen hemt da wohl sicher nen bisschen.

Pizarro soll bleiben wo er ist.
Das mein ich weniger Negativ, doch hab ich das gefühl, das die anderen derzeit ohne ihn viel besser zurecht kommen, die Bürde neben Pizarro glänzen zu müssen hemt da wohl sicher nen bisschen.

Wir brauchen Pizza! Er ist ein absoluter Topstürmer. So einer fehlt uns momentan noch. Der Pizza-Transfer ist ungemein wichtig für eine erfolgreiche Spielzeit Werders!

Zitat aus der Kreiszeitung von Heute:

:)
Also ich finde, dass hört sich doch nicht schlecht an und es dürfte "nur" noch ums liebe Geld gehen!
Da Chelsea verkaufen will und Werder kaufen (ausleihen) möchte, wird es da sicherlich in den nächsten Tagen eine Lösung geben! :applaus:

In dem Artikel taucht aber auch ein Zitat von Becker auf, welches beinhaltet, dass Werder Pizza tatsächlich nur ausleihen will... :eek:

Am 15.08.08 um 16.21 Uhr stand unter NEWS bei WOL.de die Verpflichtung (Ausleihe) von Pizarro online!!!

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=13767

Es war der auch Beitrag 1 zu dieser Rubrik (Diskussion Pizarro) seinerzeit.

Vielleicht ist es in diesem Jahr 2009 wieder dieser Termin, bis zu dem Werder eine wie auch immer geartete Verpflichtung in trockenen Tüchern haben möchte.
Es wäre zumindest ein guter Anhaltspunkt.Bitte weiterhin fest die Daumen
drücken:cool:

nö, das muss man auch nicht verstehen ! einer verascht uns doch...
Also wenn KA tatsächlich nur ne Ausleihe möchte dann GUTE NACHT!
Glaube ich irgendwie nicht....das wäre ja auch mehr als schwach beim dem ganzen Theater!!!

:svw_applaus:

Evtl. drohen Piza ja doch noch Konsequenzen aus dem ganzen Ärger um Schmiergelder, Spielerberater etc.!? :confused:

Wenn KA da etwas weiß, was in der Öffendlichkeit noch keiner weiß, dann könnte darin die Erklärung liegen, warum KA nur ausleihen möchte!

Nur mal angenommen Piza wird im Winter für immer oder für einige Jahre gesperrt:
Haben sich die ca. 6-8 Mio. dann gelohnt?
Oder sind 1-2 Mio für die Ausleihe doch besser?
Und wenn alle Angelegenheiten geklärt sind, dann kann KA immernoch kaufen!

Bevor ich hier gesteinigt werde: Das ist alles Spekulation!!!

Wir brauchen Pizza! Er ist ein absoluter Topstürmer. So einer fehlt uns momentan noch. Der Pizza-Transfer ist ungemein wichtig für eine erfolgreiche Spielzeit Werders!

Das Pizza ein klasse Spieler ist, ist keine Frage... Das er uns sehr weiter hilf auch nicht...

Aber ich bezweifle stark, das von Claudio unsere Saison sooo stark abhängt, dass wir ohne ihn gar nichts reißen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back