Das größte Problem ist die Bayern Nähe und das das keine "echte Nationalmannschaft" ist, sondern nur noch Bayern 2. Diese erfolgsverwöhnten Bayern so in der Überzahl zu sehen in der Nationalmannschaft ist wirklich katastrophal. Die sind es echt nicht gewohnt sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

aufzureissen, da bringt die CL-Erfahrung auch nichts. Die sind klinisch tot mental.
Das nächste ist der völlig überholte Fußballgedanke beim DFB mit Tiki Taka Ballbesitz Unfug mit 17 Spielmachern .... ist längst out!
Das zunehmend immer politisch werdende Außenbild sowieso, erst die Özil Gündogan Geschichten und nun der Bindenunfug. Der Blick fürs Wesentliche scheint verloren.
Von mir aus gerne Komplettumbruch. Wir haben kein Risiko, Qualifizieren müssen wir uns nicht für die EM und schneller als in der Vorrunde kann man eh nicht Ausscheiden. FLICK RAUS, BIERHOFF RAUS, MÜLLER RAUS, NEUER RAUS und dann durch den neuen Trainer einen neuen Kader zusammenstellen. Schwerpunkt:
Geilheit auf Nationalspiele und die Deutschen Fußballfans wieder stolz machen. Wenn ich mir vorstelle was allein Mitchel für einen Betrieb rechts veranstaltet hätte und ich dann die Leistungen dort bei der WM sehe könnt ich kotzen!
Und dann wirklich vollkommen unpolitisch und sich auf Fußball konzentrieren!