Ich halte Trapp für den zurzeit stärksten der drei Keeper.Was spricht eigentlich gegen ter Stegen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich halte Trapp für den zurzeit stärksten der drei Keeper.Was spricht eigentlich gegen ter Stegen?
Ich halte die Aufstellung für eine Verbeugung vor dem Bayernblock.
Unsere super Bayern nerven langsam extrem. Aber die Medien puschen diesen Kram auch total. Kein Wunder dass es keine Einheit werden kann…1. Er heißt nicht Neuer
2. Er spielt nicht für Bayern
Sie wollen a la Tiki Taka durch die Mitte kombinieren. CR ist beileibe nicht gut. Aber die Mitte dicht machen können die auch. Flanken von Außen auf wen? Gnabry oder Sané? Ich lache mir einen Ast, wenn es zur HZ 0:0 steht.Naja, macht es dann auch einfach den Abend ganz entspannt anzugehen und den Fernseher mit dem Fernglas aus der Küche heraus zu beobachten. Wie sind die Wetten, schafft Müller im 3. Spiel seinen ersten Torschuss bei dieser WM?
3. Er wird nie für Bayern spielen und hat es auch nie getan. Anders als Süle zB1. Er heißt nicht Neuer
Füllkrug. Ter stegen.Wer sollte denn stattdessen spielen?
Wird es safe. Oder 0:1. Die sind nicht schlechter als Japan.Sie wollen a la Tiki Taka durch die Mitte kombinieren. CR ist beileibe nicht gut. Aber die Mitte dicht machen können die auch. Flanken von Außen auf wen? Gnabry oder Sané? Ich lache mir einen Ast, wenn es zur HZ 0:0 steht.
Füllkrug. Ter stegen.
Vermutlich hofft er auf Weitschüsse von Gnabry, Musiala oder Sane'?Sie wollen a la Tiki Taka durch die Mitte kombinieren. CR ist beileibe nicht gut. Aber die Mitte dicht machen können die auch. Flanken von Außen auf wen? Gnabry oder Sané? Ich lache mir einen Ast, wenn es zur HZ 0:0 steht.
Naja, ich glaube schon.Die sind nicht schlechter als Japan.

Das selbe gilt auch für Lüüüüücke1. Er heißt nicht Neuer