Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand halt das sich der Ausgleich angedeutet hat. Die meisten Japaner spielen in internationalen Topligen mittlerweile. Wieso müssen wir 2-3 zu 0 führen? Die 2 Schüsse die auf die Tribüne gingen, oder den Kopfball von Gnabry, den der Keeper klasse hält..Bei Deutschland bin ich überhaupt nicht für die Anderen.What?
Die hatten jetzt 2 Angriffe, wir müssen schon 2-3 zu 0 führen.
Aber du bist ja immer für die Anderen, ne?
Ding Dong JungWhat?
Die hatten jetzt 2 Angriffe, wir müssen schon 2-3 zu 0 führen.
Aber du bist ja immer für die Anderen, ne?

Viel zu spätDa hast du recht, es hatte sich angedeutet. Deutschland viel zu ungefährlich, zu pomadigIch fand halt das sich der Ausgleich angedeutet hat. Die meisten Japaner spielen in internationalen Topligen mittlerweile. Wieso müssen wir 2-3 zu 0 führen? Die 2 Schüsse die auf die Tribüne gingen, oder den Kopfball von Gnabry, den der Keeper klasse hält..Bei Deutschland bin ich überhaupt nicht für die Anderen.

So lange musst nun nicht mehr wartenSchlotterbeck für mich ein konstanter Risikofaktor. Gegen Spanien wird er mehr unter Druck gesetzt werden. Da ist mindestens ein Bock schon vorprogrammiert. Verstehe nicht warum wir ohne echten Mittelstürmer spielen. Würde Lücke bringen gegen die schmächtigen Japaner.