Bremen
Moderator
Mit Sicherheit...Dem Infantilo wird schon noch etwas dazu einfallen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Sicherheit...Dem Infantilo wird schon noch etwas dazu einfallen..
Wundert mich, das der Neymar sich nicht häufiger 2 bis 5m in den Boden bohrt, so wild wie der sich immer drehtVerdient so langsam. Fair von Raum auch, dass er da nicht fällt wie Neymar.
Dem Infantilo wird schon noch etwas dazu einfallen..
echt? spielt der?Ach , der Müller spielt ja auch…
Normal würde ich sagen, das gibt 1 Min Nachspielzeit. War ja nix. Bei dieser WM bestimmt 8 Minuten.
Von Gnabry seh ich auch nix, Alles über links, Raum sehr offensiv.Ach , der Müller spielt ja auch…

Kontroverse Meinung ich weiß, aber ich finde wir hatten schon besser spielende Nationalmannschaften.![]()
Gnabry war nix, Müller auch Totalausfall. Schlotterbeck gehört gar nicht in die National und erst recht nicht in die Startelf. Stark waren Raum und Rüdiger, Musiala auch mit Abstrichen. Aber ordentliche Leistung bis hier, weiter so.Von Gnabry seh ich auch nix, Alles über links, Raum sehr offensiv.
Schlotterbeck ist ne echte Fehlerquelle.
Ist so, aber Superstars die aktuell aus Deutschland kommen? Uff. Wenn man da guckt was Frankreich gestern auf dem Rasen hatte. Wir müssen eben das optimale raus holen aus unserem Kader. Kann ja noch werden.Gnabry war nix, Müller auch Totalausfall. Schlotterbeck gehört gar nicht in die National und erst recht nicht in die Startelf. Stark waren Raum und Rüdiger, Musiala auch mit Abstrichen. Aber ordentliche Leistung bis hier, weiter so.