Ich verstehe nicht ganz, warum man Gündogan Goretzka vorzieht aber muss ich auch nicht.
Der hat sich weniger kritisch wegen Katar geäußert!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe nicht ganz, warum man Gündogan Goretzka vorzieht aber muss ich auch nicht.

Weiß nicht... einerseits könnte Lücke für reichlich Unruhe in der japanischen Abwehr sorgen. Andererseits wäre es auch verständlich, wenn Flick im ersten Gruppenspiel Spielern den Vorzug gibt, die in der N11 wesentlich öfters zusammengespielt haben.Reichlich dumm von Flick.
Eher zusammengestümpert. Dass da ein Neuner fehlt, weiß man doch seit Klose weg ist.Weiß nicht... einerseits könnte Lücke für reichlich Unruhe in der japanischen Abwehr sorgen. Andererseits wäre es auch verständlich, wenn Flick im ersten Gruppenspiel Spielern den Vorzug gibt, die in der N11 wesentlich öfters zusammengespielt haben.

Zumal ja auch der Reporter sagte, dass die bei Standards anfällig sind. Stattdessen ein halbes Hemd wie Havertz vorn drin...nicht nachvollziehbar.Gegen kleiner Japaner würde ich mit Flanken von außen arbeiten, da wäre Lücke top im Zentrum. .
Nee. Die konnten nur alle ihren Brechreiz knapp unterdrücken, als sie das FIFA- Logo gesehen haben. Das war bestimmt nicht geplant.Drohen hierfür Konsequenzen von der FIFA?
![]()
Nee. Die konnten nur alle ihren Brechreiz knapp unterdrücken, als sie das FIFA- Logo gesehen haben. Das war bestimmt nicht geplant.

Nee. Die konnten nur alle ihren Brechreiz knapp unterdrücken, als sie das FIFA- Logo gesehen haben. Das war bestimmt nicht geplant.
Dem Infantilo wird schon noch etwas dazu einfallen..Drohen hierfür Konsequenzen von der FIFA?
![]()