Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn wir keine geschäfte mit qatar mehr machen wollen aus moralischen gründen, dann muß das ebenso gelten für usa, brasilien, indonesien, china, südafrika, ägypten, syrien, türkei, ungarn, serbien, iran, saudi arabien, myanmar usw - da wir ein reines exportland sind und obendrein auf impore aus solchen ländern angewiesen sind, können wir uns solche extravaganzen leider überhaupt nicht leisten - das ist eben der vorteil der usa - die haben selbst fast alles (außer deutsche autos) inkl. öel und gas, beherbergen die creme de la creme im it business und sind militärmacht nr.1 - und können somit machen, was sie wollen und das tuen sie ja auch ungestraft seit 1945! war übrigens erstaunlich viel stimmung bei ihrem spiel gegen wales, ebenso beim NL-senegal spiel - bin gespannt, was morgen bei uns abgeht - bei einer pleite - die ich fast fürchte - danach gar nichts mehr, aber vielleicht ist ja füllkrug der retter in der not!Große Meldung: Neuer und Co dürfen die One-Love-Binde nicht tragen! Ich würde mir ja wünschen, dass in dem Zusammenhang zumindest mal hin und wieder erwähnt wird, dass der Verein des gleichen Spielers, der hier auf die Tränendrüse drückt, jedes Jahr dicke Zahlungen aus Katar bekommt. Von Goretzka ist mir immerhin bekannt, dass er mal geäußert hat, er hätte nichts dagegen, wenn sein Verein dieses Geschäft beendet.
Na hoffentlich gehts ihn bald besser!Sane fällt gegen Japan aus.
Ihm plagen Knieprobleme.

Hhmm, die große Schnelligkeit sehe ich bei denen vorne aber nicht, was ein Problem bei uns werden könnte, wenn wr hoch stehen, wovon ich ausgehe.so wie der kicker die japaner analysiert, rollt da einiges auf uns zu - die ganz große schwäche des gegners ist nach wie vor die chancenverwertung, aber die war ja bei uns zuletzt auch nicht berauschend - daher : füllkrug!

Reichlich dumm von Flick.Also mal wieder ohne "echten" 9er starten....
![]()
Havertz kann auch schon was.Havertz vorne
dann können wir also erst nach Lückes Einwechslung Tore machen ... würde M. Basler jetzt sagen![]()