Wer soll ihn denn jetzt noch aufhalten?Ich schmeiß mich weg, ausgerechnet Lücke!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer soll ihn denn jetzt noch aufhalten?Ich schmeiß mich weg, ausgerechnet Lücke!

Lücke gleich der Matchwinner.![]()
Ein Fingerzeig fürs bevorstehende Turnier?
Ich glaube, er ist heiß.

Hattest du heut nen Clown zum Frühstück?Kein Wunder bei den Temperaturen![]()

Hattest du heut nen Clown zum Frühstück?![]()
![]()

Lüüüüüccckkkeeeeee
![]()

Der denkt sich wahrscheinlich nur so: "O man!!!"Sein Gegenspieler rechts scheint sich auch zu freuen![]()
artikel
Werner fällt laut Kicker schon mal aus! Ich persönlich finde, dass es kein Verlust für die Mannschaft ist. Die Chance, dass Füllkrug mitfährt, ist damit sicher nicht kleiner geworden. Auch wenn er ein anderer Stürmertyp ist.
Füllkrug ist einer mit Charakter. Thomas Müller auch. Aber, es stimmt, es sind reichlich wenige.Der aktuelle Kader hin oder her, ich glaube nicht dass Deutschland viel reissen wird. Es fehlt einfach an Typen die anecken, die Dampf machen, die Charakter haben. Wo sind die Netzers, Kahns, Bierhoffs, Matthäusse, Völlers, Schweinis, wo sind sie denn? Schaut man sich die aktuelle Nationalmannschaft an sucht man diese Typen leider vergebens. Daher wird die Begeisterung auch geringer.
Vom Vorrunden-Aus bis Viertelfinale ist, meiner Meinung nach, alles drin.
Die Offensive halte ich für stark, das Mittelfeld mit Kimmich, Goretzka, Gündogan, Havertz ist auch sehr gut besetzt. Die sind allerdings wohl nicht gut miteinander eingespielt.
Im Tor haben wir, fast schon traditionell, die beste Auswahl aller teilnehmenden Teams. In anderen Nationen wären Neuer, ter Stegen Trapp alle Stammtorhüter. In unserer N11 kann leider nur einer von ihnen spielen.
Die große Schwäche unserer Auswahl ist die Abwehr, sowohl innen als auch außen. Da sehe ich große Probleme auf uns zukommen.
Insgesamt rechne ich mit Gruppenplatz 2 hinter Spanien und einem Viertelfinal-Aus gegen Brasilien.

Nach dem erneuten Abstieg folgt Löw als Trainer.