Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Wenn ein Externer machbare Ideen entwickelt und damit beim vorhandenen Personal die Bereitschaft weckt, etwa verändern zu wollen, hat er viel gewonnen. Eigentlich geht es nur so. Oft kommt dann solch ein "Ach Ja-Effekt", so ginge es ja auch!
Eigengewächse mögen keine schlechten sein, schmoren aber zu häufig im alten/eigenen Saft.
:tnx:
Eben. Richtiger Input von Außen reduziert die schädlichen Folgen von Betriebsblindheit.

Ich halte Bierhoff in der jetzigen Situation für ein Bauernopfer. Vielmehr gehörten Neuendorf und Flick gefeuert.
Wieso hat man Bierhoff mit immer größeren Kompetenzen ausgestattet, wenn man ihn dann so kurzfristig feuert? Ist vorher von den ihm Vorgesetzten irgendeine Kritik gekommen?
Im Übrigen fällt mir die Vorstellung schwer, dass die Nationalmannschaft nur weil Bierhoff weg ist, viel besser spielen soll.

Ich halte Bierhoff in der jetzigen Situation für ein Bauernopfer. Vielmehr gehörten Neuendorf und Flick gefeuert.
Wieso hat man Bierhoff mit immer größeren Kompetenzen ausgestattet, wenn man ihn dann so kurzfristig feuert? Ist vorher von den ihm Vorgesetzten irgendeine Kritik gekommen?
Im Übrigen fällt mir die Vorstellung schwer, dass die Nationalmannschaft nur weil Bierhoff weg ist, viel besser spielen soll.
Bierhoff wurde nicht gefeuert, er ist zurückgetreten.
Womöglich um einem Rauswurf zuvorzukommen.
Hansi muss wohl morgen zum Rapport, musste Löw ja damals auch.
Denke nicht, dass da viel passieren wird.

Was wollt ihr eigentlich, Flick hat das Sextupel gewonnen, ist also der beste Trainer der Welt, hat er ja auch gesagt, er und sein Team haben hervorragende Arbeit geleistet.
Mit der Truppe ist nicht mehr drin.
Kann man sich im Grunde nicht ausdenken, so eine Frechheit.

Und obwohl mit der Truppe nicht mehr drin war, haben ihr Leute den Titelgewinn zugetraut bzw.auf selbigen gehofft. War das etwa das Pfeifen im Walde, damit man das Fürchten vor einer erneuten Blamage nicht merkt?

Und obwohl mit der Truppe nicht mehr drin war, haben ihr Leute den Titelgewinn zugetraut bzw.auf selbigen gehofft. War das etwa das Pfeifen im Walde, damit man das Fürchten vor einer erneuten Blamage nicht merkt?
Nee nee nee, Weltmeister nicht aber bitte, die Vorrunde musst du mit der Truppe überstehen und dann gegen Marokko oder Kroatien verlierst du vielleicht auch nicht.

Mal ein Beispiel aus der Bundesliga, du hast ne Truppe wie Leverkusen, Champions-League-teilnehmer, keine Spieler verloren.
Die stehen hinter Mainz, uns, Union und weiteren.
Das liegt doch nicht an der Truppe, die Qualität ist doch da, das ist doch keine Eintagsfliege.

Back