Ach, haben unsere Jungs mal wieder keinen BockOch, ich glaub ich geh auf Konferenz, da scheint mir keiner Bock zu haben.
Der muss allerdings drin sein.
Wieso spielen die denn Fussball..Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, haben unsere Jungs mal wieder keinen BockOch, ich glaub ich geh auf Konferenz, da scheint mir keiner Bock zu haben.
Der muss allerdings drin sein.
Wieso spielen die denn Fussball..Richtig erkannt. Ich stehe nicht auf dem Platz, daher habe ich es auch nicht zu verantworten. Solche Antworten einfach stecken lassen.Schade das du nicht mitspielst , dann würde es ja klappen .

Schmid hat ziemlich Alle Spiele von Beginn an gemacht und wo stehen wir?Naja, Schmid und Frittenkurt zaubern ja auch im MF![]()

Bitte grammatikalisch korrekt antworten: Es heißt „Lies“ und „einen Scheiß“…ansonsten Danke für das FeadbackLieß dir das noch mal in aller Ruhe durch , was du da gerade für ein Scheiß geschrieben hast .
Und wieviel Punkte hat er uns mit seinen Aussetzer eventuell schon gekostetKeine Ahnung, beschäftige ich mich nicht mit.
Wie gesagt, solide, mehr nicht.
Hat immerhin 2 Tore und 2 Assists, ob Buchanan so weit isr ebtscheide nicht ich, möglicherweise sieht Werner ihn noch nicht da, vielleicht etwas ängstlich.
Keine Ahnung.

Bitte grammatikalisch korrekt antworten: Es heißt „Lies“ und „einen Scheiß“…ansonsten Danke für das Feadback
Weil das ihr Job ist.Ach, haben unsere Jungs mal wieder keinen BockWieso spielen die denn Fussball..

Aktuell noch 7 Punkte vor dem Relegationsplatz..Stage, Schmidt eventuell, schlechter sind die mit Sicherheit nicht. Zum Glück hat Baumänn ja frühzeitig und ohne Druck mit Schmid verlängertSchmid hat ziemlich Alle Spiele von Beginn an gemacht und wo stehen wir?
Wer sind denn die Alternativen?![]()

Bitte grammatikalisch korrekt antworten: Es heißt „Lies“ und „einen Scheiß“…ansonsten Danke für das Feadback
Tja, wieviele Dinger hat Ducksch schon liegenlassen und der spielt auch jede Woche?Und wieviel Punkte hat er uns mit seinen Aussetzer eventuell schon gekostet![]()
Stage vielleicht? Mehr Bälle als Schmid kann er auch nicht verlieren.Schmid hat ziemlich Alle Spiele von Beginn an gemacht und wo stehen wir?
Wer sind denn die Alternativen?![]()
Aber auch nur "wenn" und "relativ"Wenn wir zu unserem Spiel kommen, sieht das aber offensiv relativ gut aus!![]()

Aber auch nur "wenn" und "relativ"![]()

Immer immer immer wieder.Wat die Bälle verschenken![]()
Vermutlich ist es GegenpressingWiederholte Ballverluste.