Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Erinnert am römische GaleerenBoah diese Gesänge… das ist zum einschläfern aber nicht zum pushen![]()
Wieso sagt mir Keiner, dass der Knaller Bochum-Augsburg zeitgleich gestartet ist???![]()

Völlig anderes Spiel, dann.

Bei dem Wort arbeiten "schüttelt" es mich schonMusst Samstags arbeiten?![]()

Wie auch... Nkunku alleine hat schon 10 Mio € mehr Marktwert, als unser kompletter Kader.Alle Chancen von RB wird man nicht verhindern können.
Sicherlich richtig. Aber wir spielen gegen einen CL-Teilnehmer und somit gegen einen Gegner, der mit 1-2 Transfers mehr ausgibt, als Werder an Spielerwerten besitzt. RBL wird wahrscheinlich Platz 2 erreichen, wenn ich sehe was der BVB mit seinem Wunschtrainer fabriziert.Halbzeit. Fazit: leider wieder altbekannte Schwächen wie schläfriger Start, viele Ballverluste und dämliches Gegentor gesehen. Zum Ende der Halbzeit wurden wir besser und erarbeiteten uns Chancen. 1 Punkt ist noch drin.
Anders rum ist auch gut.
Pieper??? Jung war nicht auf der Höhe.Mich nervt das heute komplett ab Ballverluste ohne Ende. Ducksch seine Freistöße grottenschlecht. KönnteUnd dann noch Pieper sein Bock.