Zum x-ten Mal.
Ist der Brite wirklich dermassen blind das er keine Chance verdient hat?
OW ist offenbar wenig flexibel, oder beratungsresistent oder wenig lernfähig oder oder oder ???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum x-ten Mal.

Und deshalb darf man das so spielen wie wir in der Defensive?Wo sind denn die Realisten unter euch , Leipzig ist zur Zeit nach Bayern die beste deutsche Mannschaft und hat mit
Nkunku den zur Zeit besten Bundesligaspieler , was soll da unsere biedere Mannschaft was groß ausrichten , nicht viel .
Mein Reden, schon seit Wochen immer das gleiche auf der Linken Seite. Ich glaub sogar, dass man damit auch Jung selbst einen Gefallen tun würde, ihn zumindest mal für 2, 3 Spiele rauszunehmen. Er merkt das doch auch selbst, dass er mit Sicherheit seinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht wird.Zum x-ten Mal.
... und im Mittelfeld bekommt wieder keiner den Ball Kontroll.Jung und Groß vogelwild....
Der Tempounterschied ist frappierend….Groß, Jung, Friedl nicht wettbewerbsfähig…..Schmid nicht in der Lage zu ordnen, Duksch joggt einfach rum….das sollte auch ein Trainer sehen
Reporter und Verantwortliche von Werder..Wer bewertet ihn denn über?![]()
Wo sind denn die Realisten unter euch , Leipzig ist zur Zeit nach Bayern die beste deutsche Mannschaft und hat mit
Nkunku den zur Zeit besten Bundesligaspieler , was soll da unsere biedere Mannschaft was groß ausrichten , nicht viel .

Und deshalb darf man das so spielen wie wir in der Defensive?
Vielleicht zumindest eng dran sein, kratzen und beiden?Wo sind denn die Realisten unter euch , Leipzig ist zur Zeit nach Bayern die beste deutsche Mannschaft und hat mit
Naja, Schmid und Frittenkurt zaubern ja auch im MF... und im Mittelfeld bekommt wieder keiner den Ball Kontroll.
Geschweige denn das jemand einmal etwas Überraschendes unternimmt.

Vielleicht zumindest eng dran sein, kratzen und beiden?
Keine Ahnung, beschäftige ich mich nicht mit.Reporter und Verantwortliche von Werder..