Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Freut mich für Bouba, besonders weil ich einer der WENIGEN hier bin, der an ihm geglaubt hat und freut mich dass er das bestättigt. Weiter so Bouba.

Genau hier liegt doch das Problem. Keiner, der erstmal abwarten will ob er die Leistungen aus der Vorbereitung bestätigen kann ist gleich ein Basher. Und klar darf man sich freuen, wenn Sanogo 1. großen Einsatz zeigt und sich 2. auch noch mit 2 Toren belohnt. Ausflippen muss man deshalb aber nicht. Und wer sich nach ein paar guten Spielen in seinem "großen Glauben" an ihn gleich bestätigt fühlt leidet unter Realitätsverlust. Noch ein paar Anmerkungen zu den Toren vom Sonntag: Beim ersten Tor hat er den Ball aufgrund bekannter technischer Defizite beinahe verpisst, danach mit gutem Zug am Gegenspieler vorbei und der Abschluss war dann wieder eher mäßig und der Torhüter nicht auf dem Posten. Das zweite Tor darf für keinen Stürmer ein ernsthaftes Problem darstellen. Dennoch: Weiter so Sanogo! 100 % Werder!

Es geht doch nicht darum, jede Kritik an Bouba im Keim zu ersticken. Wenn aber ein User mit einem hässlichem Avatar jede Gelegenheit nutzt einen bestimmten Spieler schlecht zu reden, gleichzeitig aber bei ebenso jeder Gelegenheit den Spieler, der auf seinem Benutzerbild dargestellt ist, in den Himmel lobt, dann geht einem das auf die Nerven.

Generell ist konstruktive Kritik auch im Bouba Thread gerne gesehen. Leider neigt aber auch ein Teil des Forums besonders bei Bouba dazu, schnell unsachlich zu werden.

Es geht doch nicht darum, jede Kritik an Bouba im Keim zu ersticken. Wenn aber ein User mit einem hässlichem Avatar jede Gelegenheit nutzt einen bestimmten Spieler schlecht zu reden, gleichzeitig aber bei ebenso jeder Gelegenheit den Spieler, der auf seinem Benutzerbild dargestellt ist, in den Himmel lobt, dann geht einem das auf die Nerven.

Generell ist konstruktive Kritik auch im Bouba Thread gerne gesehen. Leider neigt aber auch ein Teil des Forums besonders bei Bouba dazu, schnell unsachlich zu werden.

:tnx: Gut zusammengefasst!Ich bin ja nun echt niemand der die Leistung von Bouba euphorisch feiert.Aber das was der Rosenberg Fan loslässt ist mir dann doch ein bisschen zuviel.

Also, ich zähle mich auch eher zu den Sanogo-Kritikern, gebe ihm dennoch eine faire Chance, sich zu beweisen. Ich denke, jeder kann aus seinen Fehlern lernen, somit hat auch Bouba eine zweite Chance verdient.

Allerdings finde ich diese überzogene Hochjublerei, als auch dieses Niedermachen unangebracht. Die Ligaspiele werden logischerweise kommen und man sollte Sanogo einfach beobachten und abwarten, wie seine Entwicklung bei uns sein wird.

:tnx:

:tnx: Recht hast du. Momentan gibt es bei Bouba nichts zu kritisieren, denn er spielt toll und das wird man ja wohl feiern dürfen.
Und Entschuldigung, Herr Spree"werderaner", dass Bouba sich nur Union für seine beiden Tore ausgesucht hat. Böser Bouba. Triff das nächste Mal gefälligst nicht gegen Zweitligisten.

Ein Spieler, der so deutlich zwischen Weltklasse und Regionalliga schwankt und dabei ziemlich sensibel wirkt, braucht ja wohl vor allem Unterstützung. Und das ist dann ja wohl die Aufgabe von Bobbys Umfeld, also auch unsere!

Warum sollte man nicht anerkennen und feiern, dass er ein gutes Spiel gemacht hat? Und warum sollte man nicht registrieren, dass er sich steigert? Keine Angst, wir müssen nicht runterkommen.

weil es eben nur ein unterklassiger gegner war und er sich beim einem tor noch fast die beine gebrochen hat. stockfehler-nogo.

trotzdem. danke für die 2 tore, so steigt dein marktwert und wir bekommen evtl. noch ein +-0 bei dir raus

Ich glaub Sanogo hat(te lange) das Problem, dass er öfters nicht so den Bock hat und daher nicht die volle Leistung abrufen konnte.
Meiner meinung nach könnte er ein sehr guter Stürmer werden/sein, wenn er sich völlig mit dem Verein identifiziert und glücklich ist.

Laut ihm will er ja nun hier spielen und ist froh und daher hoffe ich, dass das die Ursache für den Leistungszuwachs ist. :applaus:

Ich glaub Sanogo hat(te lange) das Problem, dass er öfters nicht so den Bock hat und daher nicht die volle Leistung abrufen konnte.
Meiner meinung nach könnte er ein sehr guter Stürmer werden/sein, wenn er sich völlig mit dem Verein identifiziert und glücklich ist.

Laut ihm will er ja nun hier spielen und ist froh und daher hoffe ich, dass das die Ursache für den Leistungszuwachs ist. :applaus:

Das hat hier doch schonmal geschrieben...die ganze Zeit war er als Einzelkämpfer unterwegs...ER wollte sein Tor machen und wenn er das geschafft hat, war er zufrieden und hat auch so gespielt.
jetzt hat er eben kapiert, dass er nicht beim FC Sanogo sondern beim SV WERDER BREMEN spielt;)

In seiner ersten Pressekonferenz nach der Verpflichtung hatte Sanogo gesagt, dass er sich vorstellen könnte, bei Bremen alt zu werden, wie es Baumi z.B. geworden ist. Ich hoffe, dass er dabei nicht nur auf die Kohle geschielt hat, sondern irgendwie doch mitm Herzen dabei ist. Also gib jetzt Gas Junge.

br0ka

:rolleyes:
weil es eben nur ein unterklassiger gegner war und er sich beim einem tor noch fast die beine gebrochen hat. stockfehler-nogo.

trotzdem. danke für die 2 tore, so steigt dein marktwert und wir bekommen evtl. noch ein +-0 bei dir raus

:D Eigentlich sehr treffend formuliert, jedoch in der momentanen Situation brutal und gemein. Mensch, der Junge ist doch so sensibel :eek: und Basher wie du tragen dazu bei, dass er sein Potential zum Weltklassestürmer nicht immer abrufen kann :rolleyes:

:rolleyes:

:D Eigentlich sehr treffend formuliert, jedoch in der momentanen Situation brutal und gemein. Mensch, der Junge ist doch so sensibel :eek: und Basher wie du tragen dazu bei, dass er sein Potential zum Weltklassestürmer nicht immer abrufen kann :rolleyes:

Du brauchst es auch überhaupt nicht ins Lächerliche zu ziehen. Was soll das? bes hat sich im Sanogo-Thread bereits seit Längerem disqualifiziert. Schlechtreden, wo es nur geht.. das ist einfach unmöglich. Zumal zwei Tore gegen Union aller Ehren wert und keine Selbstverständlichkeit sind.

Du brauchst es auch überhaupt nicht ins Lächerliche zu ziehen. Was soll das? bes hat sich im Sanogo-Thread bereits seit Längerem disqualifiziert. Schlechtreden, wo es nur geht.. das ist einfach unmöglich. Zumal zwei Tore gegen Union aller Ehren wert und keine Selbstverständlichkeit sind.

Du hast Recht. 2 Tore gegen UNION bringen Sanogo wieder ein Stück weiter hin zum Stürmer von Weltklasseformat :D Heul weiter Jung...

Ich halte es da mit Allofs (Kreiszeitung ):

".......Doch Allofs macht sich noch keine Gedanken darüber, ob sein Stürmer rückfällig werden könnte. „Es gibt für mich jetzt keinen Grund, negativ zu denken. Ich glaube immer an das Positive im Menschen, bis ich vom Gegenteil überzeugt wurde“, sagte 52-Jährige.":applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back