Spieltagsthread (12. Spieltag): SV Werder Bremen - Hertha BSC

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• SIeg

Votes: 11 57,9%
  • Unentschieden

Votes: 4 21,1%
  • Niederlage

Votes: 4 21,1%

• Total voters
    19
  • Poll closed .
DER Kopfballspieler in der Liga, wahnsinns Ding!

...kurz vorher liegt er ja auch nochmal kurz am Boden, steht wieder auf und schädelt das Ding aus der Entfernung da oben rein...*bissl Glück gehört natürlich auch dazu*...aber einfach geil.
Diese körperliche Präsenz hat er sich aber auch antrainiert und es zahlt sich absolut aus...weiter so....yeeaahaa! :schal:

Wir waren die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen. Ich halte mich mal zurück und sage nicht "klar besser"
Nee, klar besser stimmt auch nicht, am Anfang pennen wir, da kann es 0:1 stehen.
1-2 Szenen gab es für die noch.
Wir haben gute Chancen liegen lassen, Ducksch mal wieder.
Letztlich hätte bei einem 0:0 auch keiner was gesagt.
War aber auch ne Willensleistung.
Selten, wenn man Werder kennt aber in dieser Saison keine Seltenheit.
Alles schön, soweit!

Wieder ein richtig gutes Spiel von Stark. Wenn da hinten alle fit sind, sehe ich unseren Captain momentan eher auf der Bank…

Bittencourt heute leider richtig schlecht, dafür hat mir Grosso nach seiner Einwechslung gut gefallen! Auch Jung hat ein gutes Spiel gemacht!

Gruev gefällt mir immer besser und Lücke ist der Unterschiedsspieler, den wir hier seit Kruse nicht mehr hatten…

wichtige 3 Punkte, jetzt noch ein Glas Wein und dann morgen mit einem Lächeln aufwachen :)

Wat bin ich wieder froh.
Nachdem Ducksch seine Chance in den Block gesemmelt hatte, hatte ich schon wieder ne ernsthafte Halsphimose...
Gott sei Dank hat Lücke dann wieder für die Entspannung gesorgt.
:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

Wieder ein richtig gutes Spiel von Stark. Wenn da hinten alle fit sind, sehe ich unseren Captain momentan eher auf der Bank…

Bittencourt heute leider richtig schlecht, dafür hat mir Grosso nach seiner Einwechslung gut gefallen! Auch Jung hat ein gutes Spiel gemacht!

Gruev gefällt mir immer besser und Lücke ist der Unterschiedsspieler, den wir hier seit Kruse nicht mehr hatten…

wichtige 3 Punkte, jetzt noch ein Glas Wein und dann morgen mit einem Lächeln aufwachen :)
2. Halbzeit-Weiser nicht vergessen

Air Füllkrug hat wieder zugeschlagen. Der Toptorschütze der Bundesliga. Trotzdem soll er schön in Bremen bleiben und nicht in dieses öl- und gasverseuchte Qartar reisen mit seinem Knieknorpelschaden.

Back