Spieltagsthread (12. Spieltag): SV Werder Bremen - Hertha BSC

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• SIeg

Votes: 11 57,9%
  • Unentschieden

Votes: 4 21,1%
  • Niederlage

Votes: 4 21,1%

• Total voters
    19
  • Poll closed .
Super. Ergebnis stimmt. Alles gut. Das Spiel allerdings insgesamt überschaubar.
Ein Wort zum Schiedsrichter: tut mir leid, welche Linie hat er eigentlich gehabt? Inflationär Gelbe Karten gegeben. Auch nicht konsequent.
S. Schwarz hat das Spiel vercoacht. Die Auswechselungen verstehe wer will. Gut für uns, schlecht für die Hertha.
Und ich dachte, als Groß kam, Werner hätte vercoacht.
Was hat Schwarz deiner Meinung nach falsch gemacht?

Dann ist es doch noch der von mir gewünschte dreckige Sieg geworden..Und schon komisch,in der 83 sten Minute hângt sich mein Stream auf, und als er 30 Sekunden später wieder läuft jubeln alle.:love:
Tor dann nur noch in der Wiederholung gesehen..War ein Kackspiel aber verdiente und wichtige 3 Punkte...Jetzt gehts in die Heia :zzz:.Und dann folgt das lange Wochenende plus Extrastunde... Tschüss :XD::wdance:

Dann ist es doch noch der von mir gewünschte dreckige Sieg geworden..Und schon komisch,in der 83 sten Minute hângt sich mein Stream auf, und als er 30 Sekunden später wieder läuft jubeln alle.:love:
Tor dann nur noch in der Wiederholung gesehen..War ein Kackspiel aber verdiente und wichtige 3 Punkte...Jetzt gehts in die Heia :zzz:.Und dann folgt das lange Wochenende plus Extrastunde... Tschüss :XD::wdance:
Genauso wars bei mir auch, also mit dem Stream ... und plötzlich "dadadadaaaaa!" :D

Oh Mann, bis zum Tor war das nicht 'Sterben in Schönheit', sondern 'Sterben in Ungenauigkeit'.
Gut, dass unsere Verteidigung den relativ harmlosen Herthanern nur wenig angeboten hat.
Heimsieg gegen den vermuteten Komplex, und das auch noch zu Null. Das gefällt mir.
Und erfolgreich die Serie der gewonnenen Freitagsspiele gegen den Big Shitty Club fortgesetzt. Ein Freitagabend zum Grinsen.
:beer:

Aber mal ehrlich, ich fand schon auch, dass wir die bessere Mannschaft waren.
Wo waren denn die Chancen von Hertha?
Wir hatten zumindest 3-4 gute Möglichkeiten.
Hertha hatte das Ding in der 2. Minute und auch danach schon nochmal ein paar weitere Aktionen, die sie hätten gefährlicher zu Ende spielen können. Aber unterm Strich fand ich auch, dass unser Sieg hier vollkommen verdient ist, v. a. auch aufgrund des Chancenübergewichts in der 1. Halbzeit.

Back