...und da wusste ich, Geil jetzt gewinnen wir das Spiel...Glich kütt bestimmt Selke noch rein![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und da wusste ich, Geil jetzt gewinnen wir das Spiel...Glich kütt bestimmt Selke noch rein![]()

tut mir leid, welche Linie hat er eigentlich gehabt?
Aber mal ehrlich, ich fand schon auch, dass wir die bessere Mannschaft waren.
Wo waren denn die Chancen von Hertha?
Wir hatten zumindest 3-4 gute Möglichkeiten.
DER Kopfballspieler in der Liga, wahnsinns Ding!

Nee, klar besser stimmt auch nicht, am Anfang pennen wir, da kann es 0:1 stehen.Wir waren die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen. Ich halte mich mal zurück und sage nicht "klar besser"
Nee, klar besser stimmt auch nicht, am Anfang pennen wir, da kann es 0:1 stehen.

Geil, einfach nur geil....weil es so schön war...
...weil es so schön war...
Schon gut aber fucking nichts im Vergleich zu dem was in Dortmund war....weil es so schön war...
Aufgenommen von meinem Sohn .......weil es so schön war...
2. Halbzeit-Weiser nicht vergessenWieder ein richtig gutes Spiel von Stark. Wenn da hinten alle fit sind, sehe ich unseren Captain momentan eher auf der Bank…
Bittencourt heute leider richtig schlecht, dafür hat mir Grosso nach seiner Einwechslung gut gefallen! Auch Jung hat ein gutes Spiel gemacht!
Gruev gefällt mir immer besser und Lücke ist der Unterschiedsspieler, den wir hier seit Kruse nicht mehr hatten…
wichtige 3 Punkte, jetzt noch ein Glas Wein und dann morgen mit einem Lächeln aufwachen![]()