Übrige Spielethread

Das gestrige 1:7 gegen Liverpool war für die Rangers die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte - zusammen mit einem 1:7 gegen Celtic im Ligapokal-Finale 1957.

Generell ja. Jedoch hegte ich zu Saisonbeginnn die leise Hoffnung, dass die Reds Shitty im Titelkampf ein bisschen ärgern kann. Dafür wird es wohl nicht mehr reichen.
Die Geschichte mit Klopp ist mMn auserzählt, läuft ähnlich wie in Dortmund damals, die Truppe ist ziemlich durch mit ihm, da bin ich mir ziemlich sicher.
Körperlich zehrt der Spielstil auch, irgendwann rennst du nicht mehr jeden Meter, schon gar nicht, wenn du bereits Alles erreicht hast...
Ähnliches gilt auch für Simeone, der wird da mMn auch nicht mehr lange bleiben in Madrid, vermute ich.
Hat da auch das Maximum rausgeholt und die kurzfristig zu den Big2 aufschließen lassen.

Jo, so wie deiner auf Liverpool, so hat jeder seinen Gegenpol.;)
P.S. Hass ist ein zu starkes Wort.
Starke Abneigung trifft es eher.
Liverpool? :denk:
Auch ich hasse diesen Klub nicht. Kann mich erinnern, dass ich sogar mal einen sehr guten Freund hatte, der aus Liverpool kam und LFC Fan war. In den 90iger Jahren. Und da war der Kontakt zwischen Reds und Blues sehr entspannt und Freundschaftlich.
Hab auch den Reds damals die Daumen gedrückt (wenn es nicht gerade gegen uns ging)
Unsere Generation hatte da nie Probleme mit.
Was die Stimmung kaputt machte waren die Rotzlöffel jüngeren Alters.... Die natürlich nichts von "der guten Zeit damals mitbekommen haben".
Hat die Vereine etwas auseinander gebracht. Finde ich schade.

Liverpool? :denk:
Auch ich hasse diesen Klub nicht. Kann mich erinnern, dass ich sogar mal einen sehr guten Freund hatte, der aus Liverpool kam und LFC Fan war. In den 90iger Jahren. Und da war der Kontakt zwischen Reds und Blues sehr entspannt und Freundschaftlich.
Hab auch den Reds damals die Daumen gedrückt (wenn es nicht gerade gegen uns ging)
Unsere Generation hatte da nie Probleme mit.
Was die Stimmung kaputt machte waren die Rotzlöffel jüngeren Alters.... Die natürlich nichts von "der guten Zeit damals mitbekommen haben".
Hat die Vereine etwas auseinander gebracht. Finde ich schade.
Stichwort LiVARpool;)

Back