Immer so negativUm es gegen Shity es wieder zu vergeigen![]()
Shity wird Meister und der LFC holt wieder den Henkelpott 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer so negativUm es gegen Shity es wieder zu vergeigen![]()
Shity wird Meister und der LFC holt wieder den Henkelpott 
"Vergeigen" ist ein bisschen krass. Heimspiel okay, aber City ist aktuell eine Klasse besser. Ich wünsche mir zwar Punkte für Liverpool, aber eine Niederlage muss wohl einkalkuliert werden.Um es gegen Shity es wieder zu vergeigen![]()
Bei der bisherigen Performance der Reds bleibt leider nicht viel Raum für OptimismusImmer so negativShity wird Meister und der LFC holt wieder den Henkelpott
![]()

Immer mit der Ruhe, ist noch jede Menge ZeitBei der bisherigen Performance der Reds bleibt leider nicht viel Raum für Optimismus![]()

Generell ja. Jedoch hegte ich zu Saisonbeginnn die leise Hoffnung, dass die Reds Shitty im Titelkampf ein bisschen ärgern kann. Dafür wird es wohl nicht mehr reichen.Immer mit der Ruhe, ist noch jede Menge Zeit![]()
Die Geschichte mit Klopp ist mMn auserzählt, läuft ähnlich wie in Dortmund damals, die Truppe ist ziemlich durch mit ihm, da bin ich mir ziemlich sicher.Generell ja. Jedoch hegte ich zu Saisonbeginnn die leise Hoffnung, dass die Reds Shitty im Titelkampf ein bisschen ärgern kann. Dafür wird es wohl nicht mehr reichen.
Immer mit der Ruhe, ist noch jede Menge Zeit![]()
Liverpool?Jo, so wie deiner auf Liverpool, so hat jeder seinen Gegenpol.
P.S. Hass ist ein zu starkes Wort.
Starke Abneigung trifft es eher.

Manchester City ist natürlich ein anderes Kaliber als die "famous Glasgow Rangers"Um es gegen Shity es wieder zu vergeigen![]()

Wie im Hinspiel: Frühes 1-0 Partizan.
Stichwort LiVARpoolLiverpool?
Auch ich hasse diesen Klub nicht. Kann mich erinnern, dass ich sogar mal einen sehr guten Freund hatte, der aus Liverpool kam und LFC Fan war. In den 90iger Jahren. Und da war der Kontakt zwischen Reds und Blues sehr entspannt und Freundschaftlich.
Hab auch den Reds damals die Daumen gedrückt (wenn es nicht gerade gegen uns ging)
Unsere Generation hatte da nie Probleme mit.
Was die Stimmung kaputt machte waren die Rotzlöffel jüngeren Alters.... Die natürlich nichts von "der guten Zeit damals mitbekommen haben".
Hat die Vereine etwas auseinander gebracht. Finde ich schade.

Das wird teuer.Nach Pyro-Unterbrechung 10 Minuten Aufschlag zur ersten Halbzeit.
Köln muss doch ohne Fans spielen heute? Dann trifft es vermutlich Nantes.Das wird teuer.
Richtig. Es sei denn, ein paar Kölner haben sich hineingeschmuggelt.Köln muss doch ohne Fans spielen heute? Dann trifft es vermutlich Nantes.