Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das wurde KA heute auf der Pokalpressekonferenz von einem Journalisten gefragt: "Es gibt nichts Neues" - "Ähm, soll das heißen, das es neue Gespräche mit Chelsea gegeben hat?" - "Es gibt nichts Neues".

Vielleicht zieht er ja nur die Borowskishow ab und morgen ist Pizarro in der Kadernominierung ;)

Im Ernst, viele sollten sich die Gerüchte momentan mal vor Augen halten:
Chelsea will angeblich Pizarro + 10 Mio für Pirlo tauschen, wobei Pirlo minus 10 Millionen immer noch mehr wert ist, als die so oft gehandelten 6 Mio die wir angeblich nur für Pizarro überweisen sollten.

Im Ernst, viele sollten sich die Gerüchte momentan mal vor Augen halten:
Chelsea will angeblich Pizarro + 10 Mio für Pirlo tauschen, wobei Pirlo minus 10 Millionen immer noch mehr wert ist, als die so oft gehandelten 6 Mio die wir angeblich nur für Pizarro überweisen sollten.

da ist was wahres dran....so hab ich das noch nicht gesehen....also wird die forderung von chelsea sich evtl. auf mind. 10 mio belaufen:rolleyes:

Also wer das Gesicht von Klaus Allofs gesehen hat auf der Pokal PK als er zum zweiten Mal sagte - ES GIBT NICHTS NEUES ... !!! - der weiß, dass es nicht schlecht um die Rückkehr von Claudio stehen muß ! Ich glaube KA ist ein Fuchs und macht es spätestens nächste Woche fix !!! CLAUDIO WIRD GEGEN DIE EINTRACHT SPIELEN :-) !!! :svw_applaus: Ich setzte auf Pokerface KA !

Also - der verlorene Sohn kommt Jungs !!! :applaus::svw_applaus:

Kommt mir bekannt vor. War es im Winter nicht auch so, dass er gesagt hat, dass keiner mehr kommt und jeder gleich vom Pokerface sprach? Tja und wer kam nach der PK noch? Richtig, niemand. ; )

(alex war schon vor der PK gekommen)

Also wer das Gesicht von Klaus Allofs gesehen hat auf der Pokal PK als er zum zweiten Mal sagte - ES GIBT NICHTS NEUES ... !!! - der weiß, dass es nicht schlecht um die Rückkehr von Claudio stehen muß ! Ich glaube KA ist ein Fuchs und macht es spätestens nächste Woche fix !!! CLAUDIO WIRD GEGEN DIE EINTRACHT SPIELEN :-) !!! :svw_applaus: Ich setzte auf Pokerface KA !

Also - der verlorene Sohn kommt Jungs !!! :applaus::svw_applaus:

Also das Gesicht von KA lesen zu können übersteigt scheinbar meine Fähigkeiten :D Aber gut, ich hoffe sehr, dass du recht hast!
Noch ein verlorener Sohn;)

Tja schön wäre es natürlich,aber Werder wird auch keine Unsummen ausgeben wollen.

Wobei ich schon der Meinung bin das Bremen Pizarro bräuchte allein schon weil auch kein Diego mehr da ist.

ich denke es wird sich hinziehen bis feststeht ob wir uns für die gruppenfase qualifizieren oder nicht.

dem entsprechend kommt er oder nicht.

Also Milan hat den Tausch von Pirlo im Gegenzug Pizarro + 13 Mille definitiv abgelehnt !! Milan-Boss sagt Sie suchen keinen Stürmer sondern einen KAKA-Nachfolger !! So und jetzt KLAUSI her mit Pizarro aber schnell !!

ANDREA PIRLO is poised to demand a transfer so he can force a move to Chelsea.
The AC Milan captain has become frustrated by his club's refusal to negotiate with the Blues over a deal.

A bid of £14million plus Claudio Pizarro was rejected this week but Blues boss Carlo Ancelotti has told Chelsea chiefs to make an improved offer.

Azzurri midfielder Pirlo is keen to make the move and take up a deal worth £105,000 a week at Stamford Bridge.

But the Italian club have yet to sign a player to replace Kaka - who quit for Real Madrid - and are resisting selling another of their key players.

That situation will be further aggravated by the skipper's formal transfer request but Pirlo, 30, is prepared to agitate his own switch.

The deal could be made easier if Milan succeed in their move for Seville ]striker Luis Fabiano, which may be completed over the weekend.

Ancelotti, meanwhile, insists Paulo Ferreira still has a future in West London.

The Portuguese defender has been crocked since March with a knee problem and is finally returning to fitness.

Full-back Ferreira, 30, who cost Chelsea £13.2m from Porto five years ago, asked for talks with Ancelotti and was told he has a chance of returning to the first team.

Ferreira said: "It was important to me that the manager rated me.

"Ancelotti has told me that he has confidence in me and I will be part of his plans.

"I want to forget last season because I am focusing on being fit for the start of this season and I believe I will be at my best by September.

100 Prozent Pizarro :svw_applaus::beer::svw_schal:

Hi und Moin Moin,

Ich glaube auch nicht das KA am WE etwas in Sachen Pizarro bewegen wird. Der ist doch bestimmt mit der Mannschaft in Berlin.

Schade eigentlich denn normalerweise müsste sein Tel glühen oder Er müsste in London oder auf dem Weg dahin sein.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

nicht ganz...
Play-off-Runde: Hinspiele am 20.08.2009, Rückspiele am 27.08.2009
und danach folgt die gruppenphase...

wobei das schon sehr knapp vor ende des transfer-fensters wäre...

stimmt! ich hatte mich über eine terminübersicht des kickers informiert und die war noch von der letzten saison.

ich denke allerdings, bei dem knappen zeitfenster wird man die entscheidung schon eher treffen. zumal werder noch das geld haben müsste (moreno ist ja nur geliehen).

so ein rum gebettelecht! warum KA das mit macht versteh ich net ! entweder er will zu uns oder nicht! so ein hin und her.....langsam ist das schon komisch muss ich echt sagen,denn wnnn ei verein nen spieler will kümmert man sich (geht doch bei anderern vereinen auch)

also am A...lecken würde ich Pizza net!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back