Nix gegen/über die Schiebermütze und den effzehNein.
Ein wirklicher Effzeh-Fan der 'alles" weiß über den Verein.
Also so wie du und ich über Werder![]()

Sage nur "Europapokal'

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nix gegen/über die Schiebermütze und den effzehNein.
Ein wirklicher Effzeh-Fan der 'alles" weiß über den Verein.
Also so wie du und ich über Werder![]()

Dahin kann er schön von Berlin aus pendeln.Kovac neuer Übungsleiter in Wolfsburg
Vertrag bis 2025..
Kovac neuer Übungsleiter in Wolfsburg
Vertrag bis 2025..

Zumindest sind die Fußstapfen nicht so groß...Kovac neuer Übungsleiter in Wolfsburg
Vertrag bis 2025..
Sofern die ICEs ihren planmäßigen Halt in Wolfsburg auch einhalten...Dahin kann er schön von Berlin aus pendeln.

6 Monate? So lange? Du bist aber optimistischUnd dann gleich für drei Jahre unterschrieben. Nettes Gehalt für 6 Monate Arbeit![]()

Wieso ICE? Die Entdeckung der Langsamkeit *heisst heute Regionalzug (mit 9€-Ticket).Sofern die ICEs ihren planmäßigen Halt in Wolfsburg auch einhalten...![]()

Ich hab mal ne Zeit in Calberlah(nahe WOB) gewohnt. Die ICE's knallten da mit 200 km/h durch. Fraglich, ob die überhaupt in WOB gehalten haben.Wieso ICE? Die Entdeckung der Langsamkeit heisst heute Regionalzug (mit 9€-Ticket).![]()

Diesem zusammengewürfelten Kader fehlt mehr als nur eine große Kelle mannschaftliche Geschlossenheit. Viele Ich-AGs die gut mit dem Ball umgehen können, aber kein Team, welches als solches harmoniert und funktioniert.Die Golfies wünschen doch ihren Kohfeldt wieder zurück , da gab es wenigstens auch mal einen Sieg , aber Kovac
ist wohl gar nicht beliebt .
Komisch , warum gefällt mir das so sehr .![]()
Lag das allein an den Trainern? Oder könnte es nicht auch sein, dass a) durch einen / mehreren der Neuzugänge in der Sommer-TP die mannschaftliche Geschlossenheit litt oder b) diese Wolfsburger Mannschaft nur im Erfolgsfall als solche funktioniert?Diese mannschaftliche Geschlossenheit gab es unter Oliver Glasner.
Mark van Bommel hat diese für die ersten 5 Spieltage in die Saison 2021/2022 mitgenommen. Jedoch haben die letzten 34 Spieltage weniger als 1 Pkt pro Spiel gebracht.
Im Grunde genommen haben es zuletzt van Bommel und Kohfeldt nicht hinbekommen.
Japp, die Krise ist lang und der Trainerverschleiß hoch. Sieht so aus, dass auch hier mal wieder der Fisch am Kopf zu stinken angefangen hat. Und damit meine ich nicht nur Schmadtke, sondern auch die höheren Hierarchien, in denen Personal der Diesel-Abgaswerte-Manipulierer sitzen.@Bremen
a.) Glaube ich nicht, weil es die ersten 5 Spieltage 2021/2022 mit 13 von 15 möglichen Punkten (noch) funktionierte. Es hat mMn noch der Glasner Fußball/Effekt nachgewirkt
b.) Gute Frage - für mich ist die Krise dafür jedoch zu lang. Es läuft ja seit einem Jahr nicht mehr. Bei den Gladbachern hat man z.B. gesehen, dass sie nach dem Rose Weggang wieder besser in die Spur gekommen sind.
Die Wolfsburger haben jetzt jedoch Spieler im Kader von 4 verschiedenen Trainerwünschen(Glasner, van Bommel, Kohfeldt, Kovac)