Übrige Spielethread

Naja 33 ist für einen Torhüter auch kein biblisches Alter mMn.
Man könnte vermuten, dass er damit bei einem Aufsteiger in der dritten Liga Stamm wäre...
33 ist ja mittlerweile selbst für Stürmer noch bestes Spieleralter. Hatte ihn voll vergessen und gerade mal bei Transfermarkt reingeguckt was er so gemacht hat. Warum er von der Bundesliga über diverse Stationen jetzt soweit unten spielt weiß wohl nur er. Nicht gut genug, Pech gehabt, life work balance ;)? Wenn es ihm gut geht und er beim VfB happy ist wär das natürlich schön.

Guckt jemand echt das Spiel? :zzz: Ich nicht. Da war der Songcontest-Ticker spannender und interessanter. Und jetzt wieder "Wer stiehlt mir die Show".

(Ich hasse es ja wie die Pest, wenn Leute nur zum Kommentieren kommen um zu meckern und zum eigentlichen Thema nichts beitragen wollen. Schön, danke, du magst den Brauseklub nicht und er interessiert dich nicht, egal wieviele Pokale die sich erkaufen, haben wir verstanden. Und nun geh weg hier. Meimeimeimeimeimei, immer diese Meckerheinis :wink:)

Guckt jemand echt das Spiel? :zzz: Ich nicht. Da war der Songcontest-Ticker spannender und interessanter. Und jetzt wieder "Wer stiehlt mir die Show".

(Ich hasse es ja wie die Pest, wenn Leute nur zum Kommentieren kommen um zu meckern und zum eigentlichen Thema nichts beitragen wollen. Schön, danke, du magst den Brauseklub nicht und er interessiert dich nicht, egal wieviele Pokale die sich erkaufen, haben wir verstanden. Und nun geh weg hier. Meimeimeimeimeimei, immer diese Meckerheinis :wink:)
Offenbar haben wir die gleiche Abendplanung, dieses Spiel interessiert mich null.

Was heißt Shitstorm?
Sie ist unerträglich, und es ist wichtig, dass es immer wieder gesagt wird.
Sonst würde man dem ZDF ja signalisieren, dass man sie ok findet.

Dass sie nicht auf die Wünsche der Zwangszahler hören, ist ein anderes Thema.

Was heißt Shitstorm?
Sie ist unerträglich, und es ist wichtig, dass es immer wieder gesagt wird.
Sonst würde man dem ZDF ja signalisieren, dass man sie ok findet.

Dass sie nicht auf die Wünsche der Zwangszahler hören, ist ein anderes Thema.
Meinte es auf Rethy bezogen, den findet gefühlt niemand auch nur okay.
Neumann ist halt Quote (damit meine ich nicht die Einschaltquote) daran werden wir uns vermutlich gewöhnen müssen.

Back