Aktuelle Transferpolitik

ok, war etwas überspitzt formuliert, wo wir wieder bei einem anderen Thema wären, dass du ja selber schon mal angesprochen hast!
aber du hast bspw. gesagt, dass es zu optimistisch wäre auf das zurückfinden zu alter form bei sanogo oder rosenberg zu hoffen!
Andere, wie auch ich, rechnen eben damit, dass sie wieder wesentlich mehr reißen können als im letzten jahr!

Ja, das ist auch dein gutes Recht. Hoffnung versetzt manchmal Berge. Nur gibt es auch Leute die daran nicht mehr glauben wollen. Oder sagen wir mal schwer dran glauben können. Ich konnte letzte Saison schon nicht mehr an einige Spieler glauben, was sie dann bestätigt haben. Ist ja nicht so, dass wir nicht sagen, warum wir das nicht glauben. Aber dafür erntet man halt hier Hohn und Spott. Aber so ist es wohl...Warten wir es ab und sehen wir was passiert. Dann kann man über Fakten reden.

Ja, das ist auch dein gutes Recht. Hoffnung versetzt manchmal Berge. Nur gibt es auch Leute die daran nicht mehr glauben wollen. Oder sagen wir mal schwer dran glauben können. Ich konnte letzte Saison schon nicht mehr an einige Spieler glauben, was sie dann bestätigt haben. Ist ja nicht so, dass wir nicht sagen, warum wir das nicht glauben. Aber dafür erntet man halt hier Hohn und Spott. Aber so ist es wohl...Warten wir es ab und sehen wir was passiert. Dann kann man über Fakten reden.

aber auch nur von wenigen beantworten bspw. deine Beiträge mit Hohn und Spott!
ein großteil (mich manchmal ausgenommen:D) versucht doch eine konstruktive diskussion zu führen!

Das problem ist nur, dass es eben keiner weiss wie die mannschaft abschneidet! die einen sind etwas positiver gestimmt als die anderen!

Was erwartest du, wenn du selber Hohn und Spott verstreust?

ok, Vertragsangebot:

Dozy
Diegodiez
WOMLSascha

verpflichten sich bis Saisonbeginn dazu, die posts der jeweils anderen nicht mehr kleinlich genau auseinanderzunehmen und mit einer Retourkutsche zu versehen.
Sie versichern hiermit, dass es sich bei den jeweils geäußerten Meinungen ausschliesslich um persönliche, subjektive Ansichten handelt und niemand für sich beansprucht, die alleinige Wahrheit zu vertreten.
Die Unterzeichnenden sind sich darüber im Klaren, dass ihre Meinungen auseinandergehen, sie respektieren und tolerieren aber die Äußerungen der jeweils anderen.

Werder.de-Forum 31.Juli 2009

Unterschriften:

DiegoDiez ___________ ___________

Damit das mal ein Ende nimmt ;) :beer:

Ich bin optimistisch... Hugo könnte eine erfolgreiche Saison vor sich haben!Rosi hat schon gezeigt, dass er so ein Mann ist! Moreno kann ich beim besten Willen nicht einschätzen, lasse mich gerne (positiv)überraschen!
Ich fände es toll, wenn wir 2 oder 3 Stürmer "hätten", die zwischen 12 und 15Tore machen!

Klar ich hab Hugo nicht vergessen, aber ihn sehe ich eher als einen Mann, der zwar nicht immer selber trifft, aber zumindest für die Mannschaft rackert und auch mal Tore vorbereitet, ein richtiger Strafraumstürmer ist er meiner Meinung nach nicht, aber genau so einen brauchen wir...

Wir haben sehr viele "Ergänzungsstürmer" die sehr gut vorbereiten, kämpfen und dann auch ab und zu ein Tor machen.Aber wir brauchen auch einen der dann, wie ein Gomez, aus dem nichts ein Tor macht. ( das heißt nicht das ich Gomez gut finde) Und so einer wäre Pizarro oder Pante.

Was erwartest du, wenn du selber Hohn und Spott verstreust?

Moment, wo habe ich so etwas gemacht?

Ich respektiere jede Meinung. Habe sogar mehrfach gesagt, dass ich mich freuen würde, wenn manche Optimisten hier Recht haben mit Ihrer Prognose. Wie dem auch sei..... :)

Dozy
Diegodiez
WOMLSascha

verpflichten sich bis Saisonbeginn dazu, die posts der jeweils anderen nicht mehr kleinlich genau auseinanderzunehmen und mit einer Retourkutsche zu versehen.
Sie versichern hiermit, dass es sich bei den jeweils geäußerten Meinungen ausschliesslich um persönliche, subjektive Ansichten handelt und niemand für sich beansprucht, die alleinige Wahrheit zu vertreten.
Die Unterzeichnenden sind sich darüber im Klaren, dass ihre Meinungen auseinandergehen, sie respektieren und tolerieren aber die Äußerungen der jeweils anderen.

Unterschriften:

DiegoDiez, Dozy ___________

Erweitere den Vertrag bitte um:

Verpflichten sich ihre Beiträge ohne wilde Spekulationen, sarkastisch formulierten Meinungen und mit Begründungen ihrer Auffassung zu senden, damit eine provokation des Gegenübers ausgeschlossen wird.

Dozy
Diegodiez
WOMLSascha

Unterschriften:

DiegoDiez, Dozy, WOMLSascha

EDIT 20.08.2009 11:32
In Bezug auf Dozy hat der Vertrag keinen bestand mehr, ich werde allerdings versuchen meine Reaktionen auf seine Posts zu begrenzen.

Aktuelle Transferpolitik???

welche denn???
jeden tag lese ich die zeitung im internet ab und zu den videotext ,.

jeden tag lese ich piza kommt nicht und die anderen vereine kaufen einen offensiven nach dem anderen denke ein martins, ein huntelaar (auch wenn er letztlich nicht zu dem schwaben geht, interesse hatte anscheinend auch er) oder sogar auch ein barrios hätten gut zu werder gepasst! und das die 3 es können haben sie alle male schon bewiesen!

ich verstehe nicht warum werder trotz voller taschen jedes jahr zu verhalten auf dem TM agiert. ich sage ja nicht das man es den bauern gleich machen muss und gleich mehrere 10 mio. in 2 -3 spieler stecken soll aber ich denke für werder ist und wäre mehr drin !!! da kann man ruhig auch mal 10 - 15 mio in einen guten spieler reinstecken,....

aber wenns dann wieder nur platz 10 wird nicht weinen!!!

4 ever green & white

lg mynx

Aktuelle Transferpolitik???

welche denn???
jeden tag lese ich die zeitung im internet ab und zu den videotext ,.

jeden tag lese ich piza kommt nicht und die anderen vereine kaufen einen offensiven nach dem anderen denke ein martins, ein huntelaar (auch wenn er letztlich nicht zu dem schwaben geht, interesse hatte anscheinend auch er) oder sogar auch ein barrios hätten gut zu werder gepasst! und das die 3 es können haben sie alle male schon bewiesen!

ich verstehe nicht warum werder trotz voller taschen jedes jahr zu verhalten auf dem TM agiert. ich sage ja nicht das man es den bauern gleich machen muss und gleich mehrere 10 mio. in 2 -3 spieler stecken soll aber ich denke für werder ist und wäre mehr drin !!! da kann man ruhig auch mal 10 - 15 mio in einen guten spieler reinstecken,....

aber wenns dann wieder nur platz 10 wird nicht weinen!!!

4 ever green & white

lg mynx

oh man wenn ich das schon wieder höre. :wall:
Wieso sollte sich Werder auf Martins, Barrios & co. konzentrieren, wenn ihr klares Ziel ist Pizzaro zurück zu holen?
Wir haben ein gutes Team und wenn ca. 8 Millionen die für Marin ausgegeben worden sind nicht reichen, frag ich mich auch langsam wieso die ganze Leute nicht Bayern, Real und co. Fans sind.
:wall:

Back