Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genauso gut könnte die Frage lauten, was wäre mit einem Özil, wenn er schon in der vergangenen Saison auf der Zehn agiert hätte, da er doch schon von der Halbposition dreimal so viele Tore wie Diego vorbereitet hat?
ICH stelle hier gar nichts als Fakt dar, das tun leider viele andere. Ich habe in diesem Forum noch nie den Anspruch gehabt, dass meine Meinung die allein richtige ist. In einem Diskussionsforum verstehe ich jeden meiner posts als meine persönliche, subjektive Meinung, die sich durchaus auch als falsch herausstellen kann, das ist für mich das Wesen einer DiskussionLÄCHERLICH!
1) An einem Spiel zu bewerten, bei dem zudem der Rest der Mannschaft auch noch schwach war.
2) Hätte es ja ganz änders aussehen können, wenn er das vorher öfter gespielt hätte.
Leute, diese Vergleiche machen doch so garkeinen Sinn.
Hätte ja, aber wird uns dieses Hätte-Wäre-Wenn nicht immer vorgeworfen?
Man kann doch nicht behaupten, das MÖ wegen Diego so gut geworden ist, man weiss nicht wie es ohne gelaufen wäre.
Genausowenig kann man behaupten das MÖ durch Diego gehemmt wurde.
Da sind wir einer Meinung, man kann es nicht genau sagen. Meine Antwort bezog sich ja aber auf die Mutmaßung, dass Özil ohne Diego schon viel früher zu einem Top-Spieler hätte reifen können.
Was man allerdings sagen kann: Es ist ein Fehler alles an diego/pizarro festzumachen, denn Fussball ist ein Mannschaftssport.
Auch hier sind wir einer Meinung.
Und wie du darauf kommst, es als Fakt hinzustellen das Diego der "Zievater" (omg) für MÖ war, das weiss ich wirklich nicht.

ICH stelle hier gar nichts als Fakt dar, das tun leider viele andere. Ich habe in diesem Forum noch nie den Anspruch gehabt, dass meine Meinung die allein richtige ist. In einem Diskussionsforum verstehe ich jeden meiner posts als meine persönliche, subjektive Meinung, die sich durchaus auch als falsch herausstellen kann, das ist für mich das Wesen einer Diskussion
ich denke man kann sich aber wenigstens darauf einigen, dass özil sich in ruhe weiterentwickeln konnte, weil eher diego im fokus der beobachter stand.
wäre özil schon vor seinem "durchbruch" auf die 10 gesteckt worden, wäre er genau im spotlight der kritiker gewesen und wegen jedem schwächeren spiel zerissen worden.
daher denke ich schon dass die aussage, "durch diego wurde özil besser" zumindest indirekt stimmt
ICH stelle hier gar nichts als Fakt dar, das tun leider viele andere. Ich habe in diesem Forum noch nie den Anspruch gehabt, dass meine Meinung die allein richtige ist. In einem Diskussionsforum verstehe ich jeden meiner posts als meine persönliche, subjektive Meinung, die sich durchaus auch als falsch herausstellen kann, das ist für mich das Wesen einer Diskussion

bedeute so wie du es geschrieben hast, dass es für dich fest steht.Für Özil war Diego ein Ziehvater, unter dem er sich prächtig entwickeln konnte.
Junge Junge, die Schwaben zeigen aber mal, was man alles so machen kann, wenn man will.
Hleb & Pogrebnjak - nicht von schlechten Eltern.

In ein Zitat zu schrieben erschwer mit das Antworten.
Aber gut..
Ja das "hätte" wird vorgeworfen, man darf es aber bei der beurteilung nicht außer acht lassen.
Du stellst viele Sachen die du sagst als "Fakt" da. Mag auch sien das es einfach daran liegt das du es falsch ausdrückst...
Die Aussage...
bedeute so wie du es geschrieben hast, dass es für dich fest steht.
So hast du es gesagt, ob du es auch wirklich so meinst, kann man ohne Gestik/Mimik(ggf. Smilies) aber nicht erkennen.

Genau so ist es....
Aufgrund meines eher skeptischen Gefühls, würde es mich sogar eher freuen, wenn ich falsch liege. Nur wenn man das derzeit so sieht, dann ist es so...auch wenn es unpopulär ist. Wenn man das nicht sagen oder darlegen darf, dann brauch man keinen kontroverses Diskussions-Forum.
Ich finde es aber erschreckend, dass von deiner oder diegodiez seite realistische/optimistische Einschätzungen als grün-weiße brille abgetan wird, aber die eigenen einschätzungen als fundierte analyse und als realistisch dargestellt wird.
Lies Dir bitte meine letzten 20 posts durch und sag mir, wo ich das tue!!!!!!!!!!!!!!