Spieltagsthread (3. Spieltag): BV Borussia 09 Dortmund - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus ?

• Sieg

Votes: 10 33,3%
  • Unentschieden

Votes: 5 16,7%
  • Niederlage

Votes: 15 50,0%

• Total voters
    30
  • Poll closed .
UND dann noch:
Kurz vorm Anstoß nach dem 2:2, als der Schiri noch die VAR-Prüfung (wegen eines vermeintlichen Fouls an der Seitenlinie) abwarten musste, fragte Lücke, wie lange noch und der Schiri zeigte ihm zwei Finger, worauf er zu Burke auf der anderen Seite des Anstoßkreises schnell noch rüber pfiff, um ihm anzudeuten: "Attacke!"

Die Mannschaft ist sowas von klasse!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal so, bei Schalke wäre das wahrscheinlich nicht so entspannt gewesen.
Was ich auch toll fand, wie es nach dem Spiel draussen vor dem Stadion abging. War mir erst nicht sicher, wie es wäre mit Werder Trikot komplett ums Stadion zur Bahn laufen zu müssen. War aber komplett entspannt, hab mich mit diversen BVB-Fans übers Spiel unterhalten.
Alles total friedlich. War toll.
Aus Dortmund kenne ich es tatsächlich nur so. Wenn der Stehblock nicht so mega eng und ätzend wäre, würde ich da gerne mal wieder hin.

...hier ist die Szene wo er los rennt...
funny-running-gif-75.gif

...hier von vorne...

schnell-rennen.gif

...und hier nochmal in Zeitlupe...

funny-running-gif-52.gif

:D:D:D

auch krass wie Weiser vor dem 2:3 erst dann Ball verliert, dann zurückholt, Doppelpass... dann der Steilpass auf Burke...
wie im Traum das Ganze...

Mitch hat das erste mal im Leben so richtig grenzenlosen Spaß
... auf dem Fußballplatz meine ich natürlich :D.

Er genießt jetzt alles in vollen Zügen und mit ganzem Einsatz.
Weiter so Mitch! :top: Du bist angekommen - bei deinem Verein. :schal:

wie goil....so, habe es sacken lassen...heute frei...

Höre grün-weisse Liebe von Jannilein...Delay...und es war kein Wunder...das war saubere Arbeit von Leuten, die nicht aufgeben wollten...So kenne ich mein Bremen...:schal::schal::schal::schal::schal:

Back