Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sich so mal gegnerische Fans bei uns verhalten würden.Ich stand ja leider mitten unter Dortmundern, von daher konnte ich nicht richtig feiern, war aber schon geil, besonders als die Süd komlett ruhig war und der Gästeblock explodiert ist.
Trainer des Spieltages *Gänsehaut*
Ich sag mal so, bei Schalke wäre das wahrscheinlich nicht so entspannt gewesen.Wenn sich so mal gegnerische Fans bei uns verhalten würden.
Die waren noch alle in Schockstarre...Ich sag mal so, bei Schalke wäre das wahrscheinlich nicht so entspannt gewesen.
Was ich auch toll fand, wie es nach dem Spiel draussen vor dem Stadion abging. War mir erst nicht sicher, wie es wäre mit Werder Trikot komplett ums Stadion zur Bahn laufen zu müssen. War aber komplett entspannt, hab mich mit diversen BVB-Fans übers Spiel unterhalten.
Alles total friedlich. War toll.

Ähnlich war es für uns in Köln. Komisch, dass die alle auswärts totale Unsympathen sind, auch gerade der BVB.Ich sag mal so, bei Schalke wäre das wahrscheinlich nicht so entspannt gewesen.
Was ich auch toll fand, wie es nach dem Spiel draussen vor dem Stadion abging. War mir erst nicht sicher, wie es wäre mit Werder Trikot komplett ums Stadion zur Bahn laufen zu müssen. War aber komplett entspannt, hab mich mit diversen BVB-Fans übers Spiel unterhalten.
Alles total friedlich. War toll.
War tatsächlich entspannt, ein Jugendlicher Dortmunder, der zum ersten Mal mit Alkohol in Berührung kam (vermute ich) wurde einmal kurz mutig aber das hat sich schnell gelegt.Die waren noch alle in Schockstarre...![]()

Ein Schotte mit Kilt & Dudelsack?Der Typ mit dem Dudelsack hat gut für Stimmung draußen gesorgt.![]()
Möglich. In Deutschland gibt es aber auch mehrere Drums-&-Pipes-Bands mit entsprechendem Outfit. Besonders in NRW, wo in Zeiten des Kalten Krieges viele britische Soldaten stationiert waren.Ein Schotte mit Kilt & Dudelsack?
Ein Schotte mit Kilt & Dudelsack?

Genau das!

Der Typ mit dem Dudelsack hat gut für Stimmung draußen gesorgt.![]()

So gut kenne ich Burky anatomisch nicht!Der Typ mit dem Dudelsack hat das Siegtor gemacht
Oliver Burkeeeeeeeeeeeeeeee![]()