Krass.
Einige Spieler haben Eier (die einen mehr, die anderen weniger) und Burke hat einen Dudelsack....
Einige Spieler haben Eier (die einen mehr, die anderen weniger) und Burke hat einen Dudelsack....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der hat auch schön zweimal einen reingedudelt!Krass.

https://www.sportschau.de/fussball/...icht-borussia-dortmund-werder-bremen-100.htmlMoin zusammen! Hat jemand einen Audio-Mitschnitt der ARD Schlusskonferenz?
Aus Dortmund kenne ich es tatsächlich nur so. Wenn der Stehblock nicht so mega eng und ätzend wäre, würde ich da gerne mal wieder hin.Ich sag mal so, bei Schalke wäre das wahrscheinlich nicht so entspannt gewesen.
Was ich auch toll fand, wie es nach dem Spiel draussen vor dem Stadion abging. War mir erst nicht sicher, wie es wäre mit Werder Trikot komplett ums Stadion zur Bahn laufen zu müssen. War aber komplett entspannt, hab mich mit diversen BVB-Fans übers Spiel unterhalten.
Alles total friedlich. War toll.
Hab ich auch schon vergeblich gesucht...Moin zusammen! Hat jemand einen Audio-Mitschnitt der ARD Schlusskonferenz?
Das ist schon echt super, aber zumindest ich suche noch die komplette Radio-Schlusskonferenz....
wo sieht man das?Kurz vorm Anstoß nach dem 2:2, als der Schiri noch die VAR-Prüfung (wegen eines vermeintlichen Fouls an der Seitenlinie) abwarten musste, fragte Lücke, wie lange noch und der Schiri zeigte ihm zwei Finger, worauf er zu Burke auf der anderen Seite des Anstoßkreises schnell noch rüber pfiff, um ihm anzudeuten: "Attacke!"
...hier ist die Szene wo er los rennt...wo sieht man das?

auch krass wie Weiser vor dem 2:3 erst dann Ball verliert, dann zurückholt, Doppelpass... dann der Steilpass auf Burke...
wie im Traum das Ganze...
.
Du bist angekommen - bei deinem Verein. 
Vielleicht hat er endlich gelernt, worum es im Fussball geht.Mitch hat das erste mal im Leben so richtig grenzenlosen Spaß
... auf dem Fußballplatz meine ich natürlich.
Er genießt jetzt alles in vollen Zügen und mit ganzem Einsatz.
Weiter so Mitch!Du bist angekommen - bei deinem Verein.
![]()
Genau die suche ich auch... Irgendjemand dürfte die doch mitgeschnitten haben?!Das ist schon echt super, aber zumindest ich suche noch die komplette Radio-Schlusskonferenz....
Ich hatte tatsächlich gedacht, man findet die irgendwo in der Audiothek... Aber bis dato war ich nicht erfolgreich. Gleiches gilt für die wdr5 Bundesliga-Kolumne am Montag danach über das Spiel (von Burkhard Hupe). Die habe ich früh morgens gehört und hätte sie gerne hier geteilt.Genau die suche ich auch... Irgendjemand dürfte die doch mitgeschnitten haben?!
...hier ist die Szene wo er los rennt...
![]()
...hier von vorne...
![]()
...und hier nochmal in Zeitlupe...
![]()
![]()