Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

MoinTipp 1 : Ergebnis: Dortmund - Werder (genaues Ergebnis)
Tipp 2 : Wie viele Fehlpässe spielt Werder?
Tipp 3 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel?
Tipp 4 : Wie oft läuft Dortmund ins Abseits?
Tipp 5 : Wie viele Heimsiege gibt es am 3. Spieltag in der 1. Liga?
Tipp 6 : Ergebnis: HSV- Darmstadt (aus Sicht des HSV) (S/U/N)
Tipp 7 : Wie lautet unsere Tordifferenz nach dem 15. Spieltag?

Das 3:1 für die 
Die Meinungen gehen aber ganz weit auseinander. Bei 24 Fehlpässen, was der niedrigste Wert ist, müssten wir komplett überfordert sein und recht wenig Ballbesitz haben. Der Höchstwert von 117 wird dann vielleicht aus unserer schon zu erwartenden Drangphase in den ersten 20 Minuten stammen. Ja ihr Loite vom BVB, falls das jemand von euch gerade liest, macht euch da mal auf was gefasst. 

oder aber sie sind am Samstag einfach richtig mies.
Bei 8x könnte es ein Sturmlauf ihrerseits sein, was uns wieder mehrere Jahre altern lässt
oder aber unsere Abwehr ist richtig schlitzohrig und aufmerksam.
Ich entscheide mich für 8x, auch wenn es vielleicht falsch ist. Mein gefühltes Alter wird sich am Samstag sowieso wieder dem von Yoda nähern 
Wer tippt denn sowas.
Wenn man sich die Partien am kommenden Wochenende angesehen hat, dann sollte man meinen, dass es viele Heimsiege geben könnte. An 4 Heimsiege glauben 17 Loite und an 5 nochmal 10. Vielleicht sind die Meisten von uns aber vollkommen auf dem Holzweg. Auf 3 Heimsiege haben 5 User/innen getippt und @Bea92 nur auf ganze 2. Das wird auch ne spannende Angelegenheit jedenfalls. 
15x Sieg HSV und jeweils 9x Unentschieden bzw. Niederlage. Das HSV Spiel wird übrigens gerne zum Verdoppeln genommen. Diesmal schon wieder 8x
Die Heimsiege wurden sogar einmal mehr zum Verdoppeln angegeben. Dahinter 6x Werder, 6x Ecken, 3x die Fehlpässe und @werderbaer87 hat bisher als Einziger die Frage nach dem Abseits angegeben.

DankeTIPP 1 : 4 : 1
TIPP 2 : 24
TIPP 3 : 5te
TIPP 4 : 3
TIPP 5 : 4 X
TIPP 6 : S
TIPP 7 : - 12
Du machst dir aber richtig Arbeit , ich würde kapitulieren .
liebe OFW .

Ausgeführt

Du bist einfach die Beste

HalloTipp 1 : Ergebnis: Dortmund - Werder (genaues Ergebnis) 2-3
Tipp 2 : Wie viele Fehlpässe spielt Werder? 76
Tipp 3 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 12.
Tipp 4 : Wie oft läuft Dortmund ins Abseits? 6 Mal
Tipp 5 : Wie viele Heimsiege gibt es am 3. Spieltag in der 1. Liga? 4
verdoppeln
Tipp 6 : Ergebnis: HSV- Darmstadt (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
Tipp 7 : Wie lautet unsere Tordifferenz nach dem 15. Spieltag? -11
Freut mich sehr, dass du wieder dabei bist 

Und ich mich erst!!!Freue mich auch, dass hier so viele weiterhin am Start sind![]()
, genauso wie über @Mrsvenson
und natürlich @janstoike