@Oberfrankenwerderanerin nach welchen Daten hast du die Fehlpässe ausgewertet ? Weil die Kicker-App gibt nur 103 Fehlpässe an und nicht 105 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich habe das gestern sofort nach dem Spiel eingetragen. Das wurde dann wohl im Nachgang nochmals überarbeitet. Keine Ahnung.@Oberfrankenwerderanerin nach welchen Daten hast du die Fehlpässe ausgewertet ? Weil die Kicker-App gibt nur 103 Fehlpässe an und nicht 105![]()

Ich habe das gestern sofort nach dem Spiel eingetragen. Das wurde dann wohl im Nachgang nochmals überarbeitet. Keine Ahnung.
Habe das Endergebnis korrigiert. Ändert aber nichts am Gewinner.![]()
Hast du ja recht gehabt.Ich möchte nur keine Punkte für ein Falsches Ergebnis bekommen, besonders wenn ich dadurch jemand Punkte wegnehmen würde, deshalb habe ich gefragt.
Ich hab heute nicht mehr reingeschaut in den Kicker.
Ich bedanke mich für die Glückwünsche.Die Bayern spielen zwar gerade noch, aber ich glaube nicht, dass Bochum das 0:5 noch dreht.
Mit 15 Punkten und somit alleiniger Sieger ist diesmal @hoopjeIch freue ich mich sehr, denn du bist zum ersten Mal ganz oben auf dem Treppchen.
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
![]()
![]()
@hoopje hat unser Spiel richtig getippt, Minute 6 für die erste Ecke und die Niederlage des HSV.
Im Startpost befindet sich wie immer das aktuelle Endergebnis.
Ich hoffe es hat euch allen wieder Spaß gemacht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und wir sehen uns hoffentlich alle wieder beim nächsten Spieltag, zu unserem etwas anderem Tippspiel.![]()
Erstmal Danke für die GlückwünscheDie Bayern spielen zwar gerade noch, aber ich glaube nicht, dass Bochum das 0:5 noch dreht.
Mit 15 Punkten und somit alleiniger Sieger ist diesmal @hoopjeIch freue ich mich sehr, denn du bist zum ersten Mal ganz oben auf dem Treppchen.
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
![]()
![]()
@hoopje hat unser Spiel richtig getippt, Minute 6 für die erste Ecke und die Niederlage des HSV.
Im Startpost befindet sich wie immer das aktuelle Endergebnis.
Ich hoffe es hat euch allen wieder Spaß gemacht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und wir sehen uns hoffentlich alle wieder beim nächsten Spieltag, zu unserem etwas anderem Tippspiel.![]()
Stell dich mal nicht so unter den Scheffel!Erstmal Danke für die Glückwünsche
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn
Hier zu gewinnen ist nicht so einfach.

Die Abseitsfrage gab nur 5 Punkte. Deswegen passt das schon mit den 10 PunktenHerzlichen Glückwunsch zum Sieg @hoopje
@Oberfrankenwerderanerin Spielt zwar für den Tagessieg keine Rolle, aber da ich die Abseitsfrage ja als doppelt markiert hatte, habe
ich statt der angegebenen 10 ganze 14 Punkte und somit Platz 2 mit meinem Namensvetter
Was ein geiler Spieltag![]()

Ich hatte schon etwas Angstschweiß auf der Stirn muss ich zugeben, weil ja alles automatisch gehen soll.