Bremen
Moderator
Diese Aussage kann auch taktischer Natur sein, um die Preise nicht in die Höhe zu treiben. Schau'mer mal..... nach Baumann s letzten Aussagen kommt wohl keiner mehr .......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Aussage kann auch taktischer Natur sein, um die Preise nicht in die Höhe zu treiben. Schau'mer mal..... nach Baumann s letzten Aussagen kommt wohl keiner mehr .......
Jetzt hab ich wieder Hoffnung ....Diese Aussage kann auch taktischer Natur sein, um die Preise nicht in die Höhe zu treiben. Schau'mer mal.
.... vielleicht schlägt ja Last Minute Baumi nochmal zu .....
Wenn nicht, ist er nicht mehr Last Minute Baumi...Jetzt hab ich wieder Hoffnung ........ vielleicht schlägt ja Last Minute Baumi nochmal zu .....
![]()

.... nach Baumann s letzten Aussagen kommt wohl keiner mehr ....... ich wiiiiiiiill einen 10eeeeeeer .....
![]()
Ich kann mir ernsthaft nicht vorstellen, dass in einem Kader von 30 jungen Männern im Alter zwischen 17 bis 33 Jahren keiner mehr kommt..... nach Baumann s letzten Aussagen kommt wohl keiner mehr ....... ich wiiiiiiiill einen 10eeeeeeer .....
![]()
Das System gibt es wohl nicht, WEIL keiner da ist.Ich finde lustig, wie oft ein 10-er gefordert wird, obwohl es den doch offensichtlich im System gar nicht gibt.

Wir können Ihn auch kreativen 8er nennen ....Ich finde lustig, wie oft ein 10-er gefordert wird, obwohl es den doch offensichtlich im System gar nicht gibt.

Das System gibt es wohl nicht, WEIL keiner da ist.![]()

Ersatzstürmer haben wir mit Dinkci uns Burke, uns fehlt es im Mittelfeld weiter an physischer Power, Tempo, Kreativität und Torgefahr.https://www.deichstube.de/news/werd...desliga-geld-finanzen-risiko-zr-91705473.html
Apropos Leihen: Diese werden auch gerne als für Werder Bremen machbare Möglichkeiten ins Feld geführt. Doch dem widerspricht Baumann noch mal energisch: „Ich weiß ja, dass viele Fans fragen: Warum holen die keinen weiteren Sechser oder offensiven Mittelfeldspieler oder Stürmer? Aber jedem muss einfach klar sein, dass wir uns keine weiteren Spieler leisten können, denn auch bei einer kostenlosen Leihe wird zumindest ein Gehalt fällig. Aufgrund unseres negativen Eigenkapitals müssen wir auch in den nächsten Jahre konstant positive Geschäftsergebnisse erzielen.“
Schön das FB uns Fans erklärt, mal wieder, in anderen Worten: Wir haben wenig Geld.
Interessant, öffentlich aussagen Werder ist noch nicht im Budget, aber dann soll dieses erreicht werden indem man junge Spieler verleiht.
Also fehlen im 30 Millionen Budget vielleicht 300.000€ ... Tolle Darstellung des Vereins. Oder will man unbedingt zeigen: Ich Frank Baumann, GFS von Werder Bremen, bin ein Genie welches nur wegen dem Geld nicht mehr leisten kann...
Werder muss Geld in die richtigen Spieler investieren. Der einfachste Weg Geld zu generieren.
Baumann hat mehr geleistet als erwartet, aber er soll sich komplett öffentlich raushalten mit seinem Auftreten.
Werder geht wieder ein sportliches Risiko ein, es ist bekannt es fehlt Qualität im MF und ein erfahrener Ersatz Stürmer...
... aber anstatt irgendwie es möglich zu machen noch 1,2 Mehrwertspieler zu holen jammert man wieder rum.
Hat unser wirtschaftlicher AR Werder schon irgendwie gefördert?
Was wäre wenn Werder im Pokal rausgeflogen wäre, müssten wir dann Spieler aus der U23 verkaufen?![]()
https://www.deichstube.de/news/werd...desliga-geld-finanzen-risiko-zr-91705473.html
Apropos Leihen: Diese werden auch gerne als für Werder Bremen machbare Möglichkeiten ins Feld geführt. Doch dem widerspricht Baumann noch mal energisch: „Ich weiß ja, dass viele Fans fragen: Warum holen die keinen weiteren Sechser oder offensiven Mittelfeldspieler oder Stürmer? Aber jedem muss einfach klar sein, dass wir uns keine weiteren Spieler leisten können, denn auch bei einer kostenlosen Leihe wird zumindest ein Gehalt fällig. Aufgrund unseres negativen Eigenkapitals müssen wir auch in den nächsten Jahre konstant positive Geschäftsergebnisse erzielen.“
Schön das FB uns Fans erklärt, mal wieder, in anderen Worten: Wir haben wenig Geld.
Interessant, öffentlich aussagen Werder ist noch nicht im Budget, aber dann soll dieses erreicht werden indem man junge Spieler verleiht.
Also fehlen im 30 Millionen Budget vielleicht 300.000€ ... Tolle Darstellung des Vereins. Oder will man unbedingt zeigen: Ich Frank Baumann, GFS von Werder Bremen, bin ein Genie welches nur wegen dem Geld nicht mehr leisten kann...
Werder muss Geld in die richtigen Spieler investieren. Der einfachste Weg Geld zu generieren.
Baumann hat mehr geleistet als erwartet, aber er soll sich komplett öffentlich raushalten mit seinem Auftreten.
Werder geht wieder ein sportliches Risiko ein, es ist bekannt es fehlt Qualität im MF und ein erfahrener Ersatz Stürmer...
... aber anstatt irgendwie es möglich zu machen noch 1,2 Mehrwertspieler zu holen jammert man wieder rum.
Hat unser wirtschaftlicher AR Werder schon irgendwie gefördert?
Was wäre wenn Werder im Pokal rausgeflogen wäre, müssten wir dann Spieler aus der U23 verkaufen?![]()

Nur nebenbei, Marvin heißt Ducksch.
Mach Dir nicht zu viel Hoffnung. Auch Thomas Schaaf und Otto Rehhagel wurden nach 13 Jahren noch unterschiedlich geschrieben.Nur nebenbei, Marvin heißt Ducksch.

Mich stört wie ein Frank Baumann Werder klein macht um seinem Motto (aus wenig viel machen) nachzukommen.A propos Genie: Du weißt schon, dass du dich eigentlich über Knips aufregst?![]()