Werder hat einige Talente die eine Chance auf einen Stammplatz haben. Jetzt einfach zugreifen weil der Markt günstig ist bringt Werder auch nicht weiter. Klar, kommt eine gute Möglichkeit schlägt man zu, aber der Kader steht vorerst. Wichtig wäre auch noch Spieler abzugeben.Damit will ich sagen das dieser Sommer wichtig ist für die Zukunft unseres Vereins in der 1 Liga und deswegen müssen wir uns noch verstärken. Spieler sind aktuell günstiger die Mannschaften haben aufgeblähte Kader und der Markt hat sich noch nicht von Corona erholt .Ergo muss jetzt zugeschlagen werden .
Viel Budget wird nicht mehr frei sein. Leider spart Werder wohl am Mittelfeld. Leider gingen die Sparversuche in der Vergangenheit nicht unbedingt gut. Wahrscheinlich geht man wieder ein sportliches Risiko ein. Vielleicht machen aber einige Spieler einen wichtigen Schritt nach vorne, wir werden es bald sehen.
Konkurrenzkampf wird es geben, ich hoffe es gewinnt nicht wieder immer die Erfahrung... Agu z.B. soll endlich durchstarten und sich seinen Stammplatz holen.
Baumi hat endlich seinen Job gemacht. Hoffen wir die neuen Spieler liefern ab und am DD kommt noch mal Qualität dazu.
Sobald das Transferfenster zumacht ist FB auch erstmal egal, wichtig ist dann OW und die Spieler.
Ärgerlich ist einfach immer noch das Werder viel Substanz verloren hat weil FB "learnigbydoing" seinen Job macht.

Immerhin hat er wohl dazu gelernt.
Von mir auch kann die Bundesliga starten.

Das war Baumann, Sherlock. Es ist schon zu witzig wie du dich triggern lässt und mit dem Kopf voran durch offene Türen rennst. Sorry das sagen zu müssen, aber du machst den Eindruck, dass es dich unfassbar ärgert weil aktuell ein paar Dinge richtig laufen. Anders ist es nicht zu erklären, mit welcher Wehemenz zu versuchst Fehler aufzudecken, die nicht nur jeder kennt sondern -im direkten Dialog- von denen ich sogar explizit gesprochen habe.