Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das mit dem "gelben Trikot" für den/die Führende/n finde ich übrigens klasse!![]()

Yo. Bis Freitagabend darfst du ja noch. Aber du weißt ja, bitte Bescheid sagen, wenn du was änderstMein Tipp für Sonnabend mit 3 : 1 passt mir eigentlich gar nicht. Ich warte mal ab, mit welcher Aufstellung der Wölfe zu rechnen ist und ändere meinen Tipp evtl. noch.![]()

Ui Andy, du hast meinen Absteiger als Meister.Tipp 1: 1:2
Tipp 2: Füllkrug
Tipp 3: 28
Tipp 4: Weiser
Tipp 5: der Brause-Club
Tipp 6: U
Tipp 7: Stuttgart
Tipp 8: Frankfurt
Tipp 9: Bochum, Augsburg

Auf jeden Fall!Yo. Bis Freitagabend darfst du ja noch. Aber du weißt ja, bitte Bescheid sagen, wenn du was änderst![]()
Bayern oder Dortmund sind langweiligUi Andy, du hast meinen Absteiger als Meister.![]()

Die ganze Frage ist langweilig, aber ich kann sie ja schlecht weglassen.Bayern oder Dortmund sind langweilig![]()

Immer noch besser als Brause, Pillen oder die Radkappen trotz ihrer gewöhnungsbedürftigen FansAber ausgerechnet Frankfurt... naja.![]()
Zum Liga-Auftakt wird Julian Nagelsmann am Freitag mit irgendeinem Flugzeug nach Frankfurt anreisen.Tipp 7 : Bei welchem Verein fliegt der erste Trainer?
Lauter Spaßvögel hier oder was?Zum Liga-Auftakt wird Julian Nagelsmann am Freitag mit irgendeinem Flugzeug anreisen.

Joker = fett
Ich sagte ja, dein Spiel ist auch sehr interessant.Gewisse Fragen habe ich wiedererkannt![]()
![]()

Allerdings habe ich meine nach Bauchgefühl ausgewählt. Er macht das über Quoten bei verschiedenen Wettanbietern. So professionell ist das hier nicht
aber bei ihm gibt es ja auch Geld zu gewinnen. Da gibt es auch kein Augen zudrücken logischerweise, wenn man versehentlich nen leeren Tippschein hinschickt. Nä? @schlö 

2-1Tipp 1 : Ergebnis: Wolfsburg - Werder (genaues Ergebnis)
Tipp 2 : Wer schießt das erste Werdertor? (keiner geht auch)
Tipp 3 : Wie viele Tore fallen insgesamt am 1. Spieltag in der 1. Liga?
Tipp 4 : Welcher Werderspieler wird die beste Kickernote am 1. Spieltag erhalten?
Tipp 5 : Wer ist Tabellenführer der ersten Liga nach dem 1. Spieltag?
Tipp 6 : Ergebnis: HSV- Heidenheim (aus Sicht des HSV) (S/U/N)
Tipp 7 : Bei welchem Verein der ersten Liga fliegt der erste Trainer?
Tipp 8 : Wer wird Meister der 1. Bundesliga?
Tipp 9 : Welche zwei Mannschaften steigen direkt ab aus Liga 1?
Wenn Wolfsburg Erster ist nach Spieltag 1, dann sind wir evtl. Letzter.
Ich hoffe mal nicht, dass du den Tipp diesmal gewinnst![]()