Danke.Hab' s im Startpost geändert![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke.Hab' s im Startpost geändert![]()

Natürlich kannst du das noch ändern. Siehe StartpostRomano fällt wegen Covid aus. Ist das nun Pech für den Tipp oder noch änderbar?

Jeder Tipp kann bis zur Deadline geändert werden - ABER!!! Schreibt in den Thread, dass ihr was ändern möchtet und macht das nicht einfach, sonst bekomme ich das evtl. nicht mit!
Hab's geändert

Hab ich so eingetragenIch habe mich statt Schmid nun für Füllkrug entschieden![]()

Alles okay. Ändere ich noch bis 18 UhrDa Romano nicht dabei sein wird, ändere ich meinen Tipp von Schmid auf Ducksch.

Falls es 9x ein 2:1 gibt, bekommst du nen GummipunktTipp 1 : 2:2
Tipp 2 : Ducksch
Tipp 3 : 27 -> 9 mal Standard-Ergebnis 2:1
Tipp 4 : Jiri
Tipp 5 : Union Berlin (X)
Tipp 6 : 2:0
Tipp 7 : Es fliegtTipp 8 : Bayern(Bochum)
Tipp 9 : Bochum & Köln

Du hast das tatsächlich so gedacht? Ne, oder?

Hey, der Dank ist ganz bei mir. Freut mich!Nu steig ich auch wieder ein. Dank für die Wiederaufnahme!
Tipp 1 : Ergebnis: Wolfsburg - Werder 2:3
Tipp 2 : Wer schießt das erste Werdertor? Ducksch
Tipp 3 : Wie viele Tore fallen insgesamt am 1. Spieltag in der 1. Liga? 36
Tipp 4 : Welcher Werderspieler wird die beste Kickernote am 1. Spieltag erhalten? Füllkrug
Tipp 5 : Wer ist Tabellenführer der ersten Liga nach dem 1. Spieltag? Gladbach
Tipp 6 : Ergebnis: HSV- Heidenheim (aus Sicht des HSV) U
Tipp 7 : Bei welchem Verein fliegt der erste Trainer? Hoffenheim
Tipp 8 : Wer wird Meister der 1. Bundesliga? Bayern
Tipp 9 : Welche zwei Mannschaften steigen direkt ab aus Liga 1? Bochum Stuttgart

HeyTipp 1: 1:2
Tipp 2: Füllkrug
Tipp 3: 27
Tipp 4: Friedl
Tipp 5: Leipzig
Tipp 6: U
Tipp 7: Schalke
Tipp 8: Leverkusen
Tipp 9: Stuttgart, Augsburg
Zu Frage 6: Interessant, dass der HSV und Heidenheim an den ersten beiden Spieltagen beide gegen Rostock und Braunschweig spielten, sollte der HSV verlieren brennt da vermutlich schon der Baum.
Die geben sich' s sowieso schon wieder gerade selber. Der brennt jetzt schon und sollten sie verlieren, dann bin ich gespannt ob der Trainer noch bleiben darf.