Das etwas andere Tippspiel: 1. Spieltag

Auch wenn ich in er ersten Runde nicht abgesahnt hab, war es doch wieder ein Highlight. Ich war diesmal im Urlaub und hab spaßeshalber alle anwesenden 9 Familienmitglieder (3 Generationen) in die Entscheidungsfindung miteinbezogen. Hat sehr großen Spaß gemacht, besonders weil manche Tipps sehr umstritten waren und ausdiskutiert werden mussten. :D

Auf eine tolle neue Tippspiel-Saison! :beer:

Endlich hat der Kicker ausgesch......lafen und die Spieler haben ihre Noten bekommen. :rolleyes:
Keiner hatte da übrigens recht, denn es wurde Leo mit einer 2,0 :D

Das Endergebnis sieht folgendermaßen aus.
Es gibt zwei Sieger, die beide die gleichen Fragen richtig, bzw. annähernd richtig hatten.
@Ewiger Fan und @Whythat haben sich diesmal mit 12 Punkten auf Platz 1 geschoben
Richtig waren der erste Torschütze-Tipp, Sieg HSV und den verdoppelt
3abc43b0a30b8e3adf3e4ce9492f9edd.gif
::D
Die 33 Tore der 1. Liga hatte niemand genau richtig, aber u.a. Ewiger Fan und Whythat, was jeweils 3 Punkte und somit den Sieg einbracht hat.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :klatsch:
hoch.gif
party0011.gif

Siehst du @Ewiger Fan ? So schnell kann es gehen. :knutsch:

(D)Ritter der Herzen wurde @rudi1980 der bis gestern noch vorne lag mit den richtigen Tabellenführer und ebenfalls den verdoppelten HSV-Tipp.
Dir natürlich auch Glückwunsch dazu :beer:

Die Tabelle poste ich im Anschluss in den Startpost. :vertrag:

Natürlich geht es auch schon wieder weiter, wenn die Moderatoren den neuen Thread eröffnen.
Bis dahin müssen wir uns alle etwas gedulden :popcorn:
Wieso bekommen die 3 Punkte bei 32 getippten Tore? Verstehe ich jetzt nicht..
Edit: Habs gelesen..:D

Zuletzt bearbeitet:
Wieso bekommen die 3 Punkte bei 32 getippten Tore? Verstehe ich jetzt nicht..
Weil die 33 niemand richtig hat und die mit 32 am nächsten dran sind.
Schau mal in den Startpost bei den Tipps. Da steht bei dieser Frage genaues Ergebnis 7 / bestes Ergebnis 3
Und da eben niemand das genaue Ergebnis richtig hatte, bekommen Diejenigen die am nächesten dran sind 3 Punkte.
Und das waren die Leute die auf 32 Tore getippt haben.

Ich hab das vor der Saison erklärt, bei den Neuerungen. Kannst du hier nochmal nachlesen. :)
https://www.werder.de/forum/threads...iel-saison-2022-2023-was-gibt-es-neues.72504/

Auch wenn ich in er ersten Runde nicht abgesahnt hab, war es doch wieder ein Highlight. Ich war diesmal im Urlaub und hab spaßeshalber alle anwesenden 9 Familienmitglieder (3 Generationen) in die Entscheidungsfindung miteinbezogen. Hat sehr großen Spaß gemacht, besonders weil manche Tipps sehr umstritten waren und ausdiskutiert werden mussten. :D

Auf eine tolle neue Tippspiel-Saison! :beer:
Ich hab den neuen Startpost schon fertig mit allen Fragen.
Wir brauchen nur noch die Spieltagseröffnung der Mods.
Vielleicht bist du ja noch im Urlaub, wenn es nicht mehr all zu lange dauert. :D

Back